WLAN Verbindung per WPS herstellen beim Tab S6?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
querrypigeon

querrypigeon

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen. Ich habe mir erst kürzlich das Tab 6 Light mit LTE zugelegt, weil es mir vom Funktionsumgang reicht. Beim Verbinden mit W-Lan stelle ich fest, dass ich die Verbindung per WPS nicht finde. Ist diese Funktion so gut versteckt oder gibt es sie schlicht nicht. Android 11 !! Das wäre dann aber sehr rückschrittlich.
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
Ich glaube, da musst du bei der WLAN Verbindung das Passwort eingeben. Die Arbeit musst du dir leider machen. Aber zum Tab 6. Eine gute Wahl, top Gerät, lässt heute noch kaum Wünsche offen. Gratulation!
 
  • Danke
Reaktionen: querrypigeon
Aber per QR-Code sollte das doch möglich sein? 🤔 Selbst das A7 meiner Mutter kann das.
 
  • Danke
Reaktionen: querrypigeon
Genau, mit Code funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: querrypigeon
Das überrascht mich, auf meinem Huawei P30 pro Android 10 gibt's das noch. Dennoch danke
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Durchaus denkbar das Hersteller das anders sehen und es wieder reinbasteln. Aber dazu habe ich keine genaueren Info´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: querrypigeon
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
355
kev1807
K
KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
384
KBDCALLS
KBDCALLS
H
Antworten
1
Aufrufe
434
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten