Asphalt 9 auf dem Galaxy Tab S7 FE?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Asphalt 9 auf dem Galaxy Tab S7 FE? im Samsung Galaxy Tab S7 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
Chris1983ww

Chris1983ww

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe derzeit ein A52s und überlege mir noch ein passendes Tablet zu holen. Es sollte nicht allzu lahm sein und wenigstens 2 jahre noch Updates bekommen (android 13 oder höher). Wie ist die Leistung des Tab S7 FE einzuschätzen? Wie beim a52 5g oder eher weniger wegen des großen Displays? Ansonsten halt das normale S7 (recht teuer fürs Alter) oder warten aufs Tab S8? Ansonsten halt vor allem videos, surfen etc
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Die FE ist eben eher der Mittelklasse zuzuordnen, für ein bisschen Zocken sind die Prozessoren aber ganz brauchbar. Beachte dass das 5G Model den Snapdragon 750G und das WiFi only Modell den etwas stärkeren SD 778G hat.

Es ist wegen der Größe eher ein S7+ Lite denn ein S7. Das merkst du dann auch beim höheren Gewicht.

Wenn du kein Hardcore-Gamer bist ist die FE wegen der besseren Verfügbarkeit und des somit günstigeren Preises wohl die bessere Wahl.

Compare Samsung Galaxy Tab S7 vs. Samsung Galaxy Tab S7 FE - GSMArena.com



Ich selbst habe mir das S6 gekauft, mir ist aber was leichtes nicht so großes mit AMOLED wichtiger gewesen, daher habe ich dafür "gebraucht wie neu" noch 500€ zahlen müssen, dafür hat es eben nur 420g Gewicht bei 10,5" Display Größe, mit dem SD 855 aber auch noch genug Power für die nächsten Jahre...
 
Chris1983ww

Chris1983ww

Ambitioniertes Mitglied
Ok der 778g ist der gleiche wie beim A52s, welcher an den 865 heran kommt. Wo steht das eigentlich? Dachte alle hätten den 750g. Ok bei Samsung Österreich steht 778g. In de steht 750g. Hab mal bei Samsung angefragt
 
Zuletzt bearbeitet: