Galaxy Tab S7 FE ruckelt ziemlich

S

shisha77

Fortgeschrittenes Mitglied
153
Hallo,
habe seit ein paar Wochen das Galaxy Tab S7 FE das aber recht heftig ruckelt! Bin soweit sehr zufrieden aber diese ruckeln!
Ganz schlimm ist es wenn ich das Tab aus dem Standby nehme, geruckel ohne ende egal was ich starte oder beende!
Besser wird es erst wenn ich länger an dem Gerät bin!
Hat schon jemand daspro lem gehabt oder was kann ich noch tun?

Danke u LG,
Michael
 
Klingt als ob dein Vibrationsmotor eine Überfunktion hätte. Oder meinst du, dass das Teil auf dem Tisch kippelt?
 
Er meint wahrscheinlich eher, daß die Apps ruckeln. Finde ja auch, das die Performance nicht dem Preis und den daraus resultierenden Erwartungen entspricht.
Bei Apple kennt man das nur von 6 Jahre alten Tablets.
 
Wenn die Apps "ruckeln" bedeutet das am ehesten, dass irgend eine von ihnen im Hintergrund die Ressourcen zieht, Das sollte mit der Akkuverbrauchsstatistik überwachbar sein.
 
Ich meine das ganze System allgemein ruckelt!
Apps, Samsung Internet usw.!
Ich schließe immer alles was im Hintergrund läuft aber richtig besser wird es nicht! Wie geht denn ein Factory reset?
 
Also du findest Werksreset in den Einstellungen nicht?
Mmmh, dann hilft dir wahrscheinlich auch mein vorheriger Tipp nicht....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vor dem Werksreset würde ich die Daten mit Knox oder etwas anderem sichern...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
292
Ferdinand77
F
D
Antworten
0
Aufrufe
29
Deymos
D
B
Antworten
1
Aufrufe
608
KNG87
KNG87
Zurück
Oben Unten