Gerüchte zum Samsung Galaxy Tab S7 FE

12.6 Zoll echt riesig aber mir gefällt es Hoffe Display ist besser als s6 Lite und genauso gut wie S7

Dan ist es ein Safe Kauf
 
Gehe mal von 499€ aus.. 🤔
 
S7 ist ja schon bei 500 Euro fast aber glaube deswegen haben die es 12.6 Zoll gemacht dammit sie Preis erhöhen können ohne daß es mit S7 verglichen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23
Die 4GB RAM - Ist das mittlerweile sowas wie downsizzing oder bekommt Samsung die UI mit so wenig Speicher in den Griff?
 
Ganz schön teuer für diese specs 😒
 
Was haltet Ihr vom neuen Galaxy Tab S7 FE?
12.4 Zoll IPS 60Hz Display, Snapdragon 750G und 4/64GB Speicher für "" nur "" 649€

Ich find das alleine mit den 4GB RAM einfach nur heftig. 10090 mAh sind schöne, nur zwei Lautsprecher, 1TB SD wird unterstützt und der S-Pen.

Galaxy Tab S7 FE 5G silver 64 GB | Samsung Deutschland
 
Eine große Übersichtsgrafik zum neuen Tablet:

Samsung-Galaxy-Tab-S7-FE-Specifications-Infographic.jpg
 
Abramovic schrieb:
Was haltet Ihr vom neuen Galaxy Tab S7 FE?
Da der Zugriff auf die MicroSD unter Android 11 für einige Apps, z. B. Navi-App Here, nicht mehr möglich ist, müssen deren Daten auf dem internen Speicher abgelegt werden. Da hätte ich mir schon etwas mehr als 64 GB gewünscht.
Mein vor 2 Jahren gekauftes S5e hat auch 4 GB RAM und 64 GB Speicher, da sehe ich also erst mal keinen Anreiz für einen Neukauf.
 
Danke, dann dein "Ersteindruck" schonmal besser 😉
 
Ich habe meines heute bekommen, bin gerade beim einrichten. Gegenüber meinem s6 lite ist das s7 fe wirklich riesig.
 
Zur Vollständigkeit halber, da es so oft falsch auch bei den Tests geschrieben/behauptet wird

5G Version: Snapdragon 750G SOC
Wifi Version: Snapdragon 778G SOC

Also wer kein 5G braucht sollte nur aus preisgründen zur Wifi Version greifen. Der 778G ist um einiges schneller als der 750G
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
290
Ferdinand77
F
B
Antworten
1
Aufrufe
604
KNG87
KNG87
S
  • shisha77
Antworten
5
Aufrufe
1.308
halweg
H
Zurück
Oben Unten