Hat die BTU (UK) des Galaxy Tab S7 FE in Deutschland Nachteile

HCD

HCD

Senior-Moderator
Teammitglied
36.651
Hallo hab mir über Kleinanzeige das S7 FE 5G 128GB 6GB RAM gekauft weil es bei uns nur die kleine Version gibt. Ist also die Britische Version BTU.

Hab ich dadurch irgendwelche Nachteile?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221006_202020_Settings.jpg
    Screenshot_20221006_202020_Settings.jpg
    378 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
@HCD
Nein?
VoLTE / WLAN Telefonie nutzt du nicht? Falls doch, geht beides?
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005 hatte noch keine Sim drin.
Dachte gibt vielleicht Probleme wegen Updates scheint aber auf dem neusten Stand zu sein.
 
HCD schrieb:
Dachte gibt vielleicht Probleme wegen Updates
das gab es noch nie wenn es ein EU Gerät ist und das ist es ja.
Updates kommen vielleicht minimal früher/später als bei DBT.
Du könntest sicher mit SamKey wechseln, meiner Meinung nach lohnt sich das aber überhaupt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@maik005 Ich glaub das geht nicht weil die 128GB Version nie in Deutschland erschienen ist, gibt's also auch keine Software für.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
262
Ferdinand77
F
B
Antworten
1
Aufrufe
574
KNG87
KNG87
S
  • shisha77
Antworten
5
Aufrufe
1.285
halweg
H
Zurück
Oben Unten