Keine USB-Verbindung zwischen Laptop und Galaxy Tab S7 FE?

D

deja

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen das oben genannte Tab.
Heute wollte ich Daten von meinem Laptop rüber ziehen, bekomme aber keine Verbindung. Es wird nur geladen, in der Statusleiste steht auch nur Laden.
Habe es dann mit meinem Note 10+ probiert, funktionierte ohne Probleme.
Verschiedene Kabel und einen weiteren Laptop getestet. Hier das selbe Ergebnis.

Gibt es eine Einstellung die ich aktivieren muss?

Danke für euere Hilfe.
 
@deja
Wenn du die Leiste runter ziehst, kannst du dort den Usb Modus nicht ändern?
Sonst mal die Entwickler Optionen aktivieren und USB Debbugging einstellen, dort kann man auch den bevorzugten USB Mode einstellen
 
Hi und Danke für die schnelle Antwort. Leider steht tatsächlich nur Laden in der Leiste.
Wo finde ich diese Einstellung genau, suche mir gerade einen Wolf.....
 
@deja
Du musst die Entwickler Optionen erst freischalten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ev fehlt ein Treiber oder die Kabel.
Schau mal unter PC Gerätemanager ob es angezeigt wird-Ausgeblendet anzeigen wählen.
Wenn nicht drinn Ist-Kabel oder zu 99%Treiber
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
262
Ferdinand77
F
B
Antworten
1
Aufrufe
573
KNG87
KNG87
S
  • shisha77
Antworten
5
Aufrufe
1.284
halweg
H
Zurück
Oben Unten