Keyboard Cover EF-DT970 kompatibel mit dem Galaxy Tab S7 FE?

M

Mugiwara82

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

ich plane mir das Galaxy Tab S7 FE zu kaufen und wollte mir zusätzlich ein Keyboard Cover dazu holen. Für meinen alltäglichen Gebrauch eignen sich vor allem die zweiteiligen Keyboard Cover und soweit die Suche bisher ergab, gibt es kein zweiteiliges Keyboard Cover explizit für das S7 FE.

Weiß hier jemand daher, ob das Keyboard Cover EF-DT970 auch mit dem Galaxy Tab S7 FE kompatibel ist, auch wenn dieses eigentlich nur für das S7+ und S8+ ausgewiesen ist? Die Maße der Tabs sind ja nahezu identisch.

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort.
 
@Mugiwara82 Sollte eigentlich passen. Aber getestet habe ich das noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Mugiwara82
Danke für eure Antworten.

Hatte es mir nun bestellt und es passt. Man kann einzig an der etwas größeren Aussparung für die Kamera sehen, dass es eigentlich nicht für das S7 FE gedacht ist. Ansonsten passt es perfekt.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Koston85, Schmokolowski und HCD

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
287
Ferdinand77
F
B
Antworten
1
Aufrufe
600
KNG87
KNG87
M
Antworten
0
Aufrufe
514
Mimi82
M
Zurück
Oben Unten