Letztes Update des Galaxy Tab S7 FE entfernbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

Jacqueline-Leonora

Gast
Guten Morgen,

seit den letzten Updates von Samsung laufen mindestens 2 Programme überhaupt nicht mehr.
Eigentlich hatte ich diese im Google Shop extra gekauft, um die Entwickler zu unterstützen. Immerhin insgesamt um die 40€.

Dies wurde auch schon von anderen Benutzern erkannt und bemängelt.

Ein Programm ist quasi Luxus, aber das andere, benötigte ich regelmäßig. Irgendwie blöd. Es ärgert mich schon etwas😾😾😾. Soll ich jetzt wieder ein neues kaufen?

Lange Rede, kurzer Sinn. Wie bekomme ich das letzte Update wieder vom Tablet runter? Bei Windows war das immer schon mit nur wenigen Handgriffen möglich. Denn hier liegt der Fehler. Oder alternativ bis Weihnachten warten. Evtl. hat es der Administrator dann entsprechend bemerkt und behoben(...)

Jacqueline-Leonora
 
Empfohlene Antwort(en)
@Jacqueline-Leonora
dann wende dich an den Entwickler der App.
Du bist damit ja nicht allein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jacqueline-Leonora
@Jacqueline-Leonora
ja, nein, vielleicht.
Wenn, dann aber nur mit Werksreset.

Einstellungen - Infos über das Tablet - Softwareinformationen.
Davon ein kompletter Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: Jacqueline-Leonora
Alle Antworten (6)
@Jacqueline-Leonora
Welcher Administrator?
 
  • Danke
Reaktionen: Jacqueline-Leonora
@maik005 Damit hatte ich eigentlich nur den Verantwortlichen der Programm Updates gemeint... Die App wird ja auch ständig nachgebessert. Allerdings läuft alles auf meinem alten Tablets. Nur das war ja ursprünglich nicht Sinn der Sache. Auf einem aktuellen System sollte es schon funktionieren, sonst stimmt etwas nicht so ganz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Jacqueline-Leonora - Grund: M statt N.
@Jacqueline-Leonora
dann wende dich an den Entwickler der App.
Du bist damit ja nicht allein.
 
  • Danke
Reaktionen: Jacqueline-Leonora
@maik005 Achso, wegen meiner Frage. Entfernen kann ich das letzte Samsung Update nicht? Oder vielleicht doch🤔
 
@Jacqueline-Leonora
ja, nein, vielleicht.
Wenn, dann aber nur mit Werksreset.

Einstellungen - Infos über das Tablet - Softwareinformationen.
Davon ein kompletter Screenshot.
 
  • Danke
Reaktionen: Jacqueline-Leonora
@maik005 🥇Ok. Dankeschön!
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
290
Ferdinand77
F
B
Antworten
1
Aufrufe
605
KNG87
KNG87
S
  • shisha77
Antworten
5
Aufrufe
1.308
halweg
H
Zurück
Oben Unten