Magischer Radierer für das Galaxy Tab S7 FE?

Turtle67

Turtle67

Erfahrenes Mitglied
216
Ich würde mir gerne ein Samsung Tablet holen, möchte aber gerne den magischen Radierer den ich auch am s22 Ultra habe.
Gibt es den auch in der aktuellen Software vom Tab S7 FE?
 
Nein leider nicht, aber vielleicht kommt der Radierer ja mit Android 13
 
  • Traurig
Reaktionen: Turtle67
Bevor es zu missverständnisse kommt, ich meinte natürlich den Objektradierer vom Samsung.
 
@Turtle67 Hallo, alternative Apps dafür kommen nicht in Frage?
 
@holms Nicht wirklich. Mir reicht die Appeigene funktion und nutze sie am S22(Ultra). Habe gehofft das noch andere Galaxy S Tabs die mit einem Update bekommt, außer dem Tab S7, S7+, S8, S8+ und S8Ultra.
 
@Turtle67 Ok Ich persönlich würde nie eine Entscheidung für ein Gerät davon abhängig machen, ob eine App für bestimmte Zwecke vorinstalliert ist. Deshalb die Frage.

Ich installiere mir nach dem Kauf dann diejenigen Apps, die ich benötige.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
603
KNG87
KNG87
B
Antworten
1
Aufrufe
289
Ferdinand77
F
kusselin
Antworten
2
Aufrufe
675
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten