Neue S-Penspitze für das Galaxy Tab S7 FE?

kusselin

kusselin

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Zusammen, ich habe mir über die Bucht für 2 € aus Ch*** die Spitzen bestellt....

Leider funktionieren dieser nicht :-(

Wenn ich aber mit dem S Pen (kein pro) näher ans Display komme dann wird ein Kreis sichtbar...das heisst doch das der S Pen ansich funktioniert oder?

Ich habe bei Samsung mal angerufen aber die Dame am Telefon wusste auch nicht so genau um was es geht :-( Sie hat mir die Bestellnummer GH 98-40270A genannt...

Wären diese Spitzen das richtige für mein S7 FE?

Über ne Info am besten mit Link welche Spitzen ich benötige wäre ich sehr dankbar.

Vorab herzlichen Dank für die Infos und Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Bestellnummer bei Google eingibst gibt es doch zig shops, die das anbieten.
 
Der Pen ist defekt..war im Media..und da haben wir das getestet…jetzt benötige ich einen neuen S Pen für mein S7 FE

könnt/Kannst Du/ mir einen Link für einen neuen S Pen enpfehlen bitte.

danke und gruss
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
607
KNG87
KNG87
B
Antworten
1
Aufrufe
292
Ferdinand77
F
D
Antworten
0
Aufrufe
25
Deymos
D
Zurück
Oben Unten