S7 FE Tab gesperrt / Kennwort wird nicht erkannt

G

galaxyfan1

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Seit heute morgen wird, warum auch immer, mein Kennwort auf meinem Tab S7 FE nicht mehr erkannt.

Es ist jedoch zu 100 Prozent das korrekte Passwort.

Komischwerweise ist es mir einmal gelungen, das Tab wieder zu entsperren; mit genau dem korrekten Passwort. Die Funktion war einwandfrei.

Ich habe dann versucht, die Kennwortsperre herauszunehmen; leider ohne Erfolg. Dazu ist die Passworteingabe erforderlich und auch da wurd diese erneut nicht angenommen.

Nach der nächsten Sperrung stand ich wieder vor dem gleichen Problem und habe nun eine Sperre von 30 Min erreicht.

Ich habe ein Reset versuch unternommen, aber ohne Erfolg.

Ist das Gerät defekt? Ist eine Rücksetzung zur Werkseinstellung möglich, wenn das Gerät per Passwort gesperrt ist?

Danke für Eure Hilfe.

PS Eine Entsperrung über Samsung / Google ist nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@galaxyfan1 welche Tastatur nutzt du als Standardtastatur?

Hast du es auch mit einer externen Tastatur per USB oder Bluetooth bereits versucht?
 
galaxyfan1 schrieb:
Ist das Gerät defekt?
Nein?


galaxyfan1 schrieb:
Ist eine Rücksetzung zur Werkseinstellung möglich, wenn das Gerät per Passwort gesperrt ist?
Ja, über die Recovery.
Dann brauchst du aber dein Google Konto zur Einrichtung welches aktuell auf dem Gerät angemeldet ist.
 
Oder du hast vielleicht über den Samsung Account wie empfohlen "Find my Mobile" aktiviert. Dann kannst du es damit auch entsperren.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
303
Ferdinand77
F
D
Antworten
0
Aufrufe
82
Deymos
D
B
Antworten
1
Aufrufe
634
KNG87
KNG87
Zurück
Oben Unten