Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G (Multitasking 2.0 Hub)

J

Jacqueline-Leonora

Gast
Hallo meine lieben Tablet Experten,

dieser alte Passiv Hub (siehe Bild), funktioniert eigentlich immer noch einwandfrei. Trotzdem müsste es doch außerdem möglich sein, die USB Geräte UND gleichzeitig noch das Tablet mit Strom zu versorgen...

Theoretisch habe ich dies auch schon mit einem USB Ventilator ausprobiert. Im Ergebnis auf allen Ausgängen Strom. Die blaue Funktionsleuchte (Verteiler), ist ebenfalls in Betrieb. Stromquelle: Powerbank ca. 5,2 Volt (2,4 A).

Aus Vorsicht natürlich alles OHNE den Verteiler an das Tablet anzuschließen.
Zuerst wollte ich mein Vorhaben einmal hier darlegen.
Lumii_20220318_155427876.jpg

Meine Frage: Funktioniert diese Idee auch in der Praxis, oder ist damit evtl. sogar ein Risiko verbunden?

Jacqueline-Leonora
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
284
Ferdinand77
F
B
Antworten
1
Aufrufe
596
KNG87
KNG87
S
  • shisha77
Antworten
5
Aufrufe
1.304
halweg
H
Zurück
Oben Unten