Schutzhüllen, Cover für das Galaxy Tab S7 FE

S

SERGE4NT

Stammgast
184
Welche Schutzhüllen, Cover benutzt ihr für das Tab S7 FE, welche könnt ihr empfehlen?
 
Ich verwende eine NUPO Hülle, bin aber hinsichtlich der Passform nicht ganz zufrieden.
 
Spigen Tough Armor in Verbindung mit ner Panzerfolie.
 
Nicht doch das schöne Display mit der Folie verschandeln 😧😱
 
Ich hab mir das Book Cover Keyboard Slim von Samsung gegönnt. Dünner und leichter als andere Book-Cover und Tastatur mit dabei. Bei der Größe ist es ein wunderbarer Laptop-Ersatz, oder beim kochen, aufm Balkon sitzen etc. Jep, ist teuer, aber da es auch einen Platz für den Stift gibt, geht der nicht verloren.
 
Hab nun eine Hülle und Displayschutz Folie von Amaz...
 
Was hast du für eine Hülle genommen? Und wie gut passt die?
 
Interessant, ich hatte vor einem halben Jahr das hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B08CRV5MNS/
Das scheint das gleiche zu sein. Hat leider an den Ecken nicht so gut gepasst, d h. die sind irgendwie nicht richtig in die Hülle "eingerastet". Das Ganze hält, aber scheint mir doch nicht sehr passgenau zu sein.
Aber vielleicht haben die ja inzwischen die Maße bei der Produktion korrigiert.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
477
KNG87
KNG87
kusselin
Antworten
2
Aufrufe
639
kusselin
kusselin
S
  • shisha77
Antworten
5
Aufrufe
1.236
halweg
H
Zurück
Oben Unten