Schwarzer Bildschirm auf dem Galaxy Tab S7 FE beim Verbindungsversuch mit VPN der Fritzbox

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarzer Bildschirm auf dem Galaxy Tab S7 FE beim Verbindungsversuch mit VPN der Fritzbox im Samsung Galaxy Tab S7 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
T

TKron

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,
ich habe ein Tab S7 FE gekauft und versucht, ein VPN zu meiner Fritzbox 7590 aufzubauen. (Ich habe das mit mehreren verschiedenen Geräten bereits getan und hatte nie Probleme). Wenn ich das VPN aktiviere, erscheint ein schwarzer Bildschirm, wie beim Neustart und nach kurzer Zeit (ca. 3 Sekunden) muss ich meine PIN eingeben und lande auf dem Startbildschirm. Ich habe bereits Werks-Reset gemacht, Samsung kontaktiert, alles ohne Erfolg. Also habe ich das Tablet sogar umgetauscht. Beim neuen Gerät tritt das gleiche Phänomen auf. Verwende ich die gleichen Verbindungseinstellungen, egal auf welchem Gerät, funktioniert alles einwandfrei nur mit diesem Tablet nicht.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte oder was ich noch machen kann???
Vielen Dank!
Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@TKron
Wird wohl ein Softwarebug sein.
Nutzt du ein Custom ROM?
Oder die nicht gerootete originale Samsung Firmware?
 
T

TKron

Neues Mitglied
@maik005Hallo Maik,
ich benutze alles im Original. Das Tablet ist neu geliefert worden. Keine gerootete Version.
 
F

fire9

Neues Mitglied
Hi @TKron,

ich bin auch mit meinem Tab S7 FE betroffen und seit 3 Tage drahtlos. Nun weiß ich von dir, dass das Gerät umtauschen nichts bringt. Danke fürs Posten und lass uns gemeinsam recherchieren.

Bin auch für jede Hilfe dankbar!
 
Ähnliche Themen - Schwarzer Bildschirm auf dem Galaxy Tab S7 FE beim Verbindungsversuch mit VPN der Fritzbox Antworten Datum
0
0
3