SIM Einstellungen auf Tab S7 FE 5G nicht zu finden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

schneipe

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo, ich finde die gewohnten Einstellungen nicht auf dem Tab 7 FE....Zb wo ich die PIN der SIM ändern kann, bzw überhaupr einstellen, das der PIN gefragt wird. Die jetzige SIM hat keine PIN Abfrage, das möchte ich ändern, bzw die SIM Zeitweise deaktivieren, ohne jedesmal rauszumachen.
 
Empfohlene Antwort(en)
Systemeinstellungen / Biometrische Daten und Sicherheit / Andere Sicherheitseinstellungen / SIM-Sperre einrichten
Screenshot_20211222-145352_Settings.jpg

Und wenn das beim Tab nicht dort abliegt, diese SIM-Karte kurz mal ins Smartphone einlegen um die Einstellung zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (3)
Systemeinstellungen / Biometrische Daten und Sicherheit / Andere Sicherheitseinstellungen / SIM-Sperre einrichten
Screenshot_20211222-145352_Settings.jpg

Und wenn das beim Tab nicht dort abliegt, diese SIM-Karte kurz mal ins Smartphone einlegen um die Einstellung zu ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, da such ich gleich mal....
 
Danke, habs gefunden......
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
289
Ferdinand77
F
B
Antworten
1
Aufrufe
604
KNG87
KNG87
S
  • shisha77
Antworten
5
Aufrufe
1.308
halweg
H
Zurück
Oben Unten