Tab S7 FE 5G Android 12 OneUI 4.1

F

fard-dwalling

Erfahrenes Mitglied
69
Moin,

Update ist raus. Download ist durch, Installation läuft. Wenns durch ist, Berichte ich weiter Softwarestände und Erfahrungen.
 
Kann ich bestätigen, lade es auch gerade herunter.
 
Läuft scheinbar recht gut. App Switch scheint etwas flüssiger als vorher. Das ging mir ja gehörig auf den Keks.
Hab allerdings vor 2-3 Tagen erst die App Standby Funktion und die Adaptive Akku Funktion abgeschaltet. Vielleicht hats auch damit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
japp hab gestern auch das update bekommen läuft bis jetzt ganz gut
was mir aufgefallen ist das die app-ordner etwas anders aussehen gefällt mir
 
Double Tab funktioniert bei mir nicht mehr richtig.
Ab und zu reagiert er nicht und ich muss das Tab mit dem Ein-/Ausschalter aus dem Standby holen.
 
Double Tab hat bei mir noch nie richtig funktioniert mit A11. Ich hoffe, dass es sich mit dem hoffentlich bald erscheinenden Update behebt.

Update: Das OneUI 4.1 Update hat den Double Tab für mich gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Beschwerde zu OneUI 4.1: Es ist deutlich träger als der Vorgänger. Vermutlich liegt es am RAM Verbrauch? Wenn ich jetzt zwischen zwei Apps hin und her switche, beendet sich eine davon spätestens nach dem zweiten Wechsel. Dies war vorher kein Problem.
 
Ist bei mit auch wieder so träge geworden. Ich verstehe es echt nicht. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet.
 
Meine Vermutung: RAM Plus.
 
Aber da kann man ja och nix einstellen oder?
 
Meiner Kenntnis nach leider nicht.
 
Kurze Rückmeldung: Es wurde immer unerträglicher. Eben mal einen Full Wipe gemacht. Seit dem läuft es etwas geschmeidiger. Mal schauen wie lange. Dennoch halte ich mein A52 4g gefühlt für performanter als das Tablet.
 
Android 12L mit OneUI 4.1.1 ist verfügbar
 
bin ich mal gespannt wann mein Tab drann ist
 
Jo, bei mir ist auch noch nix.
 
Das Update macht sich hier bisher gut, gefühlt deutlich schneller geworden, die Trägheit ist weg, das hat mich echt gestört. Jetzt macht es mehr Spaß 😍
 
Oha, jetzt werd ich aber ungeduldig...
 
Bei mir leider auch noch nicht 🙁
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
262
Ferdinand77
F
B
Antworten
1
Aufrufe
574
KNG87
KNG87
S
  • shisha77
Antworten
5
Aufrufe
1.285
halweg
H
Zurück
Oben Unten