Tab S7 FE 5G Android 12 OneUI 4.1

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab S7 FE 5G Android 12 OneUI 4.1 im Samsung Galaxy Tab S7 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
F

fard-dwalling

Erfahrenes Mitglied
Moin,

Update ist raus. Download ist durch, Installation läuft. Wenns durch ist, Berichte ich weiter Softwarestände und Erfahrungen.
 
chemiker62

chemiker62

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich bestätigen, lade es auch gerade herunter.
 
F

fard-dwalling

Erfahrenes Mitglied
Läuft scheinbar recht gut. App Switch scheint etwas flüssiger als vorher. Das ging mir ja gehörig auf den Keks.
Hab allerdings vor 2-3 Tagen erst die App Standby Funktion und die Adaptive Akku Funktion abgeschaltet. Vielleicht hats auch damit zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
P-Lankton

P-Lankton

Ambitioniertes Mitglied
japp hab gestern auch das update bekommen läuft bis jetzt ganz gut
was mir aufgefallen ist das die app-ordner etwas anders aussehen gefällt mir
 
Volker525

Volker525

Erfahrenes Mitglied
Double Tab funktioniert bei mir nicht mehr richtig.
Ab und zu reagiert er nicht und ich muss das Tab mit dem Ein-/Ausschalter aus dem Standby holen.
 
S

Splatter

Fortgeschrittenes Mitglied
Double Tab hat bei mir noch nie richtig funktioniert mit A11. Ich hoffe, dass es sich mit dem hoffentlich bald erscheinenden Update behebt.

Update: Das OneUI 4.1 Update hat den Double Tab für mich gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Splatter

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurze Beschwerde zu OneUI 4.1: Es ist deutlich träger als der Vorgänger. Vermutlich liegt es am RAM Verbrauch? Wenn ich jetzt zwischen zwei Apps hin und her switche, beendet sich eine davon spätestens nach dem zweiten Wechsel. Dies war vorher kein Problem.
 
F

fard-dwalling

Erfahrenes Mitglied
Ist bei mit auch wieder so träge geworden. Ich verstehe es echt nicht. Hätte ich bei dem Preis nicht erwartet.
 
S

Splatter

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Vermutung: RAM Plus.
 
F

fard-dwalling

Erfahrenes Mitglied
Aber da kann man ja och nix einstellen oder?
 
S

Splatter

Fortgeschrittenes Mitglied
Meiner Kenntnis nach leider nicht.
 
S

Splatter

Fortgeschrittenes Mitglied
Kurze Rückmeldung: Es wurde immer unerträglicher. Eben mal einen Full Wipe gemacht. Seit dem läuft es etwas geschmeidiger. Mal schauen wie lange. Dennoch halte ich mein A52 4g gefühlt für performanter als das Tablet.