Überhitzt die CPU des Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Überhitzt die CPU des Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G? im Samsung Galaxy Tab S7 FE Forum im Bereich Samsung Forum.
J

Jacqueline-Leonora

Neues Mitglied
Guten Tag liebe Experten Runde,
Diese Frage betrifft mein neues Programm (App), zum Bearbeiten und Konvertieren von Videos.

Das oben erwähnte Programm braucht nicht nur übermäßig viel Speicher, sondern vor allem Zeit und CPU Ressourcen.

Einfache Frage ( Da das Tablet noch neu ist). Besteht beim langen Konvertieren evtl. die Gefahr einer Überhitzung meiner CPU?

Vielen Dank für jede Antwort!

Jacqueline-Leonora
 
Empfohlene Antwort(en)
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
Nein, die Gefahr besteht nicht.
Die CPU taktet herunter bevor sie überhitzt.
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
@Jacqueline-Leonora
Einen Tipp habe ich noch:
Schließe Dein Tab an ein Netzteil an, während Du Videos konvertierst.
Der Strombedarf sollte bei hoher CPU Last groß sein.
Dir auch noch ein schönes Wochenende!
 
Alle Antworten (3)
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
Nein, die Gefahr besteht nicht.
Die CPU taktet herunter bevor sie überhitzt.
 
J

Jacqueline-Leonora

Neues Mitglied
@WolfgangN-63 Ich bedanke mich ganz herzlich für die Antwort! Da bin ich wirklich beruhigt.
Wünsche ebenfalls noch ein schönes Wochenende.

Jacqueline-Leonora
 
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
@Jacqueline-Leonora
Einen Tipp habe ich noch:
Schließe Dein Tab an ein Netzteil an, während Du Videos konvertierst.
Der Strombedarf sollte bei hoher CPU Last groß sein.
Dir auch noch ein schönes Wochenende!
 
Ähnliche Themen - Überhitzt die CPU des Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G? Antworten Datum
18
0
7