Apps auf dem Galaxy Tab S7 (US-Modell) stürzen seit Update bei Zugriff auf den Speicher ab

Hakahe

Hakahe

Neues Mitglied
0
Ich hatte das Problem, dass nach dem Update auf One UI 3.1.1 mein Startbildschirm manchmal (Stündlich bis mehrmals in der Minute) abstürzt, Ich in manchen Apps nicht mehr Dateien auswählen kann (In Autodesk Sketchbook z.B. Bilder importieren), Anmelden bei manchen Apps nicht mehr möglich ist (vor allem, wenn diese kein Google Play verwenden) und das ich manche Widgets nicht auf den Homescreen legen kann. Im Grunde stürzen alle Apps bei den oben genannten Fehlern ab und starten neu. Ich weiß nicht woran es liegt und versuche es schon die ganze Zeit herauszufinden. Das Tablet zeigt sonst keine Performance Einbrüche. Es handelt sich um ein amerikanisches Modell des kleineren Tab s7 mit 8gb RAM

Ich bedanke mich jetzt schon für Hilfe und hoffe, dass ich mir keinen Virus eingefangen habe
 
Nach dem neuen Update haben sich jetzt alle die Fehler behoben. Komisch, aber egal, jetzt funktioniert es wieder!
 

Ähnliche Themen

Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
125
Togepi90
Togepi90
J
Antworten
2
Aufrufe
50
Joyeline
J
Flashlightfan
Antworten
10
Aufrufe
244
Flashlightfan
Flashlightfan
Zurück
Oben Unten