S7 Automatische Sperre des Galaxy Tab S7 bei USB-Datenübertragung verhindern

M

Mitchy91

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,

bei meinem Tablet (S7) habe ich eine Bildschirmsperre nach 2 Min. aktiviert.
Angeschlossen am PC, wird das Tablet auch automatisch nach den 2 Min. ausgeworfen und es ist kein Datenaustausch mehr möglich.
Leider passiert das auch, wenn ich die Bildschirmsperre deaktiviere, und das Display vom Tablet ausgeht.
Habe die Anzeigedauer nun auf 30 Min. gestellt, damit das Display nicht ausgeht, aber bei vielen großen Dateien laufe ich Gefahr, dass dann irgendwann auch die Verbindung gekappt wird, weil die 30 Min. um sind.
Frage: Warum verweigert das Tablet den Datenaustausch, sobald das Display ausgeschaltet ist? Gibt es dafür irgendeine Lösung? Für Antworten bin ich schonmal dankbar.
 
  1. Entwickleroptionen zuerst aktivieren -> dazu bitte die Suche verwenden.
  2. In den Entwickleroptionen gibt’s es eine Einstellung „Display beim Laden nicht deaktivieren“ (oder so ähnlich
Das gilt dann immer, wenn dem Android Strom zugefügt wird
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
199
Joyeline
J
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
399
Joerg633
Joerg633
T
Antworten
2
Aufrufe
584
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten