S7 Automatische Sperre des Galaxy Tab S7 bei USB-Datenübertragung verhindern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Automatische Sperre des Galaxy Tab S7 bei USB-Datenübertragung verhindern im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Mitchy91

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bei meinem Tablet (S7) habe ich eine Bildschirmsperre nach 2 Min. aktiviert.
Angeschlossen am PC, wird das Tablet auch automatisch nach den 2 Min. ausgeworfen und es ist kein Datenaustausch mehr möglich.
Leider passiert das auch, wenn ich die Bildschirmsperre deaktiviere, und das Display vom Tablet ausgeht.
Habe die Anzeigedauer nun auf 30 Min. gestellt, damit das Display nicht ausgeht, aber bei vielen großen Dateien laufe ich Gefahr, dass dann irgendwann auch die Verbindung gekappt wird, weil die 30 Min. um sind.
Frage: Warum verweigert das Tablet den Datenaustausch, sobald das Display ausgeschaltet ist? Gibt es dafür irgendeine Lösung? Für Antworten bin ich schonmal dankbar.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
  1. Entwickleroptionen zuerst aktivieren -> dazu bitte die Suche verwenden.
  2. In den Entwickleroptionen gibt’s es eine Einstellung „Display beim Laden nicht deaktivieren“ (oder so ähnlich
Das gilt dann immer, wenn dem Android Strom zugefügt wird
 
Ähnliche Themen - Automatische Sperre des Galaxy Tab S7 bei USB-Datenübertragung verhindern Antworten Datum
5
5
0