Die kostenlosen Beigaben - Der Gamecontroler Moga XP5 X+

B

blaui111

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo, ich habe mich, da ich das Tastaturcover möchte, für den Gamecontroler entschieden.
Nun habe ich nach dem XBox Game Pass gesucht (imo 3 Monate gratis). Wer wie was?
Hat das jemand mehr input?
 
Sooo, ich habe den Controler nun mal angefasst. Ist schon cool, er hat eine Powerbank eingebaut und kommt mit einigen Kabeln und Adaptern, die man auch anderweitig brauchen kann. Ich habe ihn erstmal mit meinem Mate20X gekoppelt und dann Gamepadtester gestartet, alle Buttons und Regler werden erkannt, was natürlich nicht heisst, das jedes Game damit läuft. Man kann ihn auch umschalten auf Kabelbetrieb, sowohl fürs Handy/Tab oder für den Windows 10 PC. Laut Microsoft erscheint er erst am 1.Okt?!
Und auf Nachfrage bei Samsung soll man eine Email bekommen, über die man sich dann 3 Monate gratis Cloudgaming sichern können soll, na mal sehen...
 
Hallo,
hat schon jemand eine Mail von Samsung mit den Zugangsdaten für den X-Box-Pass bekommen?
VG
 
@fels ja, ich
Mit einem Zugangs ode...
 
Oh, ist das schon lange her?
 
22.09.2020 kam die Mail
 
Danke dir, dann werde ich wohl noch abwarten müssen.
 
Habe die Mail auch noch nicht.
Aber schon mal einen neuen Account angelegt und Game Pass Ultimate zur Probe gespielt auf dem s7+ für 1 schmalen Taler zur Probe.
Macht schon Spaß aber habe bei unserer 16Mbps Leitung öfter Abbrüche bei Bild und Ton. Der Controller ist super, mit Rumble wäre er perfekt, so fehlt immer das Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111

Ähnliche Themen

farrol
Antworten
5
Aufrufe
481
farrol
farrol
W
Antworten
1
Aufrufe
461
Wandango
W
Sam5544
Antworten
1
Aufrufe
839
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten