S7+ Display bleibt schwarz, Galaxy Tab S7 Plus startet nicht

F

fegamaldas

Neues Mitglied
15
Guten Morgen, leider lässt sich mein S7+ seit heute nicht mehr einschalten. (Gestern lief alles noch normal.) Erst dachte ich, dass der Akku leer ist, doch auch nach dem Anschließen des Ladegeräts bleibt das Display komplett schwarz. Es gibt nur ein kurzes Vibrieren, wenn ich das Ladegerät anschließe. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich versuchen könnte, um dem Gerät wieder Leben einzuhauchen? Vielen Dank schon einmal im Voraus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen. Es hat sich zum Glück erledigt. Es war ein Systemabsturz, der durch Drücken der Power- und Leisertaste (könnte auch die Lautertaste gewesen sein, ich habe beides probiert) behoben werden konnte. Geholfen hat mir der Samsung-Chat. Einen guten Rutsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
@fegamaldas lass das Tab mal ein paar Stunden am Ladegerät.
 
  • Danke
Reaktionen: fegamaldas
@fegamaldas Und?

Läd es jetzt wieder? Dann war es "nur" Tiefenentladen.
 
Hallo, guck mal in meinen ersten Post ;-). Das Problem ist gelöst.
 
  • Haha
Reaktionen: AL66
Guten Rutsch 🙈🙉🙊
 
Dir auch!
 
  • Danke
Reaktionen: AL66

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
404
Joerg633
Joerg633
J
Antworten
2
Aufrufe
212
Joyeline
J
Fret
Antworten
3
Aufrufe
822
Fret
Fret
Zurück
Oben Unten