S7 Display des Galaxy Tab S7 schaltet sich von selbst an

B

BR-146

Dauergast
200
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: ich schalte per Power Taste das Display aus (Standby), packe das Tab in die dafür vorgesehene Tasche und gehe ins Bett. Wenn ich wieder ran gehe leuchtet das Display (Sperrbildschirm) und die halbe Akkuladung ist flöten. Das Tablet war einfach nur in seiner Tasche und lag da ohne äußere Einflüsse. Wie kann das sein? Ich hätte vor Monaten schonmal lange das Problem dass sich von alleine irgend eine Notizen App geöffnet hat aber das passiert nicht mehr. Nervig hoch 10! Kennt einer von euch das Problem?
 
BR-146 schrieb:
packe das Tab in die dafür vorgesehene Tasche
Eventuell ist die Tasche einfach nicht optimal und drückt beim reinpacken kurz auf den Power Button und das Material der Innenseite erzeugt dann Touch (ein Finger) auf dem Display?

Was geschieht, wenn das Tab nicht in den „Schlafsack“ über Nacht muss?
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
@mblaster4711 Power-Button lässt sich ausschließen da das Tab in einem TPU-Case sitzt welche den Power-Button sehr tief sitzen lässt. Dank deiner Vermutung jedoch habe ich tatsächlich die Tasche, in der das Tablet im Rucksack sitzt, in Verdacht. Es scheint als würde das "Double-Tab-to-Wake" Feature gegebenfalls aktiviert werden. Warum dann jedoch der Sperrbildschirm unentwegt an bleibt und nicht gemäß Display-Timeout-Zeit ausgeht ist mir ein Rätsel. Oder wird es immer wieder aktiviert? Dazu bedarf es doch Bewegung ... Seltsam.
 
Double-Tab-to-Wake lässt sich doch deaktivieren.
 
@Tandor das werde ich auch mal probieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
229
Joyeline
J
F
Antworten
5
Aufrufe
529
fegamaldas
F
T
Antworten
2
Aufrufe
632
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten