E
Eddineu
Neues Mitglied
- 1
Hallo,
ich habe ein ganz neues Tab S7+. Folgendes Problem besteht: Ich versuche gezippte Dateien aus der iserv App herunterzuladen, damit ich sie dann auf dem Tab bearbeiten kann. (Mit meinem Handy Galaxy S8 ist das herunterladen kein Problem). Auf dem Tab bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "download fehlgeschlagen. Auch das deinstallieren und neu installieren der App hat nicht geholfen. In den Einstellungen der APP habe ich die Berechtigung für den Speicher aktiviert und den Cache geleert.
Was kann ich noch tun?
Liebe Grüße
ich habe ein ganz neues Tab S7+. Folgendes Problem besteht: Ich versuche gezippte Dateien aus der iserv App herunterzuladen, damit ich sie dann auf dem Tab bearbeiten kann. (Mit meinem Handy Galaxy S8 ist das herunterladen kein Problem). Auf dem Tab bekomme ich immer nur die Fehlermeldung "download fehlgeschlagen. Auch das deinstallieren und neu installieren der App hat nicht geholfen. In den Einstellungen der APP habe ich die Berechtigung für den Speicher aktiviert und den Cache geleert.
Was kann ich noch tun?
Liebe Grüße