P
Peetee1819
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe heute vormittag mein Tab S7+ 5G aus der Tasche geholt und musste verwundert feststellen, dass es in einer Bootschleife gefangen war.
Ich habe mittlerweile alles mögliche versucht, selbst einen "factory reset" aber das Tablet hängt sich auf und startet neu. Dabei bleibt es jedoch nicht schon beim Startversuch (Android-Logo) hängen, sondern erst in Android. Es erschien der Lockscreen und nach ein paar Sekunden startete das Tablet neu. Wenn man schnell genug war konnte man sogar noch den PIN eingeben, dann erschien ein kleiner Ladebalken "Android wird gestartet" und das Tablet hängte sich auf.
Was habe ich bereits versucht?:
- Tablet leer laufen lassen und dann komplett aufladen vor dem Neustart
- Wipe cache über Recovery Menü
- Wipe data/factory reset über Recovery Menü
Alles keine Abhilfe, jetzt startet das Gerät bis zum "Willkommen" Bildschirm des zurückgesetzten Android, friert dann ein und startet neu.
Hat jemand noch irgendeinen Vorschlag? Ich bin ratlos und würde es ungern über die Feiertage bei Samsung einschicken müssen ...
LG
ich habe heute vormittag mein Tab S7+ 5G aus der Tasche geholt und musste verwundert feststellen, dass es in einer Bootschleife gefangen war.
Ich habe mittlerweile alles mögliche versucht, selbst einen "factory reset" aber das Tablet hängt sich auf und startet neu. Dabei bleibt es jedoch nicht schon beim Startversuch (Android-Logo) hängen, sondern erst in Android. Es erschien der Lockscreen und nach ein paar Sekunden startete das Tablet neu. Wenn man schnell genug war konnte man sogar noch den PIN eingeben, dann erschien ein kleiner Ladebalken "Android wird gestartet" und das Tablet hängte sich auf.
Was habe ich bereits versucht?:
- Tablet leer laufen lassen und dann komplett aufladen vor dem Neustart
- Wipe cache über Recovery Menü
- Wipe data/factory reset über Recovery Menü
Alles keine Abhilfe, jetzt startet das Gerät bis zum "Willkommen" Bildschirm des zurückgesetzten Android, friert dann ein und startet neu.
Hat jemand noch irgendeinen Vorschlag? Ich bin ratlos und würde es ungern über die Feiertage bei Samsung einschicken müssen ...
LG
Zuletzt bearbeitet: