Galaxy Tab S7 LTE keine Mobilen Netzwerke mehr seit dem Update auf Android 12

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S7 LTE keine Mobilen Netzwerke mehr seit dem Update auf Android 12 im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SP69

Ambitioniertes Mitglied
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe heute gemerkt dass ich keinen LTE Empfang mehr habe. Das Merkwürdige ist, dass auch im Menü Verbindungen der Punkt Mobile Netzwerke fehlt.
Ich habe schon die Sim Karte getauscht, Wipe Cach natürlich auch, ohne Erfolg.

Bevor ich mir die Arbeit mache das Tab auf Werkseinstellung zu setzen hoffe ich auf Ideen.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So, sorry für das Erstellen eines Themas. Scheinbar haben meine Telekom SIM-Karten ein Problem. Sie funktionieren beide im Tab S7 LTE nicht aber in den anderen Geräten. Eine andere Karte funktioniert aber. Ich werde erstmal mit der Telekom Kontakt aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft

Telekom hilft

Stammgast
Hallo @SP69 ,

hast du schon Kontakt mit uns aufgenommen und eine Lösung gefunden? Falls nicht, kannst du dich gerne auch direkt bei uns melden: Telekom hilft Kontaktformular
Ich bin sicher, wir finden den Grund für die Probleme.

VG Marco P.
 
S

SP69

Ambitioniertes Mitglied
@Telekom hilft
Hallo,
ja ich habe Kontakt zu Euch aufgenommen. Ich bekomme in den nächsten Tagen eine neue Karte zugeschickt. Dann hoffe ich dass das Problem gelöst ist. Ich werde dann hier umgehend berichten.

Herzliche Grüße Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SP69

Ambitioniertes Mitglied
@Telekom hilft
So, heute ist die neue SIM-Karte angekommen. Es funktioniert wieder alles wie es soll.
Herzliche Grüße Sven
 
Telekom hilft

Telekom hilft

Stammgast
@SP69 ,

prima, danke für deine Rückmeldung. Zwar ziemlich ungewöhnlich, dass es die SIM-Karte war. Ist ja aber auch egal, Hauptsache es funktioniert wieder alles wie es soll.

VG Marco P.
 
S

SP69

Ambitioniertes Mitglied
@Telekom hilft

Gerne und danke für die Hilfe.

Herzliche Grüße Sven
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab S7 LTE keine Mobilen Netzwerke mehr seit dem Update auf Android 12 Antworten Datum
5
2
0