Galaxy Tab S7 / S7+ - Themes möglich?

rosine

rosine

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,
Ich habe nun mein Tab S7 bekommen. Nach erstem Betrachten top. Beim Einrichten ist mir aufgefallen, dass ich gar keine Möglichkeit habe, Themes und damit verschiedene Icons zu verwenden. Langer Druck aufs Diplay bringt nur die Auswahl von Hintergrund, Widgets und Einstellungen. So war bisher, auch bei meinem S20+, die Themes und damit die Icons auszuwählen. Hat jemand von euch nen Tip? Vielen lieben Dank im voraus.
 
@rosine
Bei den Tabs von Samsung gibt es das nicht.
 
@M--G Danke für die Info, ist sehr schade, denn die aktuellen Icons sind, na ja, eher lausig. Bei allen Samsung-Smartphones, die ich bisher hatte, konnte man die Icons wechseln. Habe auch ein paar Kostenpflichtige, die ich gern auf dem Tab S7 genutzt hätte. Nun ja, dann ist es eben so ...
 
@rosine
Wie wäre es denn mit einem alternativen Launcher, beispielsweise Nova? Dort kannst Du nach wie vor andere Icon-Sets nutzen.
 
@Raz3r , danke für den Tip. Ich habe das auch schon gelesen, aber noch nicht getestet. Tab soll ein Geschenk sein für meine Frau, daher wollte ich mich vorher noch nicht zu weit ins System vertiefen. Ich möchte allerdings keine "Apps" oder ähnliches mit Werbung oder sonst irgendwelchen Einschränkungen draufpacken. Aber, ich schau mir Nova gleich mal an.
 
Ich habe meine icons mit Desktop Visualizer geändert. Dauert natürlich, da man alle apps einzeln ändern muss, aber es geht.
 
Vielen Dank für eure Antworten 👍. Ich werd mich mal bei Gelegenheit genauer damit beschäftigen und schauen ob mir dass dann so zusagt. Danke nochmals 🙋.
 
Hallo zusammen, ich hab nun den Microsoft Launcher final installiert und bin zufrieden damit. Vielen Dank nochmals für eure Vorschläge und Unterstützung
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Man kann inzwischen eigene Themes beim Tab S7 erstellen, und zwar mit Hilfe des Theme Park, der in Good Lock enthalten ist.
Icons kann man allerdings nur farblich ändern, eigene verwenden funktioniert noch nicht.
Mit Good Lock lässt sich extrem viel anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
241
Joyeline
J
T
Antworten
2
Aufrufe
658
DOT2010
DOT2010
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
204
Togepi90
Togepi90
Zurück
Oben Unten