S7+ Geräusch bei Handschrifteingabe deaktivieren (gelöst)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

Andrutheo

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo an alle ...

... als neuer Besitzer des Tab S7+ bin ich von dem Gerät "begeistert", allerdings nervt mich bei der Handschrifteingabe das künstliche "Schreib-/Papiergeräusch". Leider finde ich keine Möglichkeit dieses isoliert zu deaktivieren, wenn ich das Tab auf lautlos stelle ist es ausgeschaltet ... dann erhalte ich allerdings auch keine Nachrichten-/Anruftöne mehr ...
Gibt es einen Button/Switch der nur das "Papiergeräusch" deaktiviert? (... die Google-Handschrifterkennung sagt mir nicht zu :)
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus + sonnigen Tag ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@Andrutheo
Passt dieser Post auch für das Tab S7?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und Andrutheo
Alle Antworten (2)
@Andrutheo
Passt dieser Post auch für das Tab S7?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und Andrutheo
Tatächlich ... Danke!
Screenshot_20201019-163327_Air command.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
197
Joyeline
J
I
Antworten
5
Aufrufe
3.713
farrol
farrol
McFrey
Antworten
0
Aufrufe
449
McFrey
McFrey
Zurück
Oben Unten