Hochkant-Apps im Querformat auf dem Galaxy Tab S7 erzwingen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hochkant-Apps im Querformat auf dem Galaxy Tab S7 erzwingen? im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
Voooltix

Voooltix

Neues Mitglied
Hallo Leser,
Ich besitze ein Galaxy Tab S7 und würde gerne Apps wie Instagram, die eigentlich nur im Hochformat verfügbar sind, im Querformat nutzen. Ich würde diese auch mit schwarzen Balken nutzen. Gibt es eine App oder Funktion, um dies zu erreichen.
MfG
 
Empfohlene Antwort(en)
AL66

AL66

Stammgast
@Voooltix Einstellungen > erweiterte Funktionen > Labs > Apps im Quermodus dort kannst du das einstellen
 
Alle Antworten (3)
AL66

AL66

Stammgast
@Voooltix Einstellungen > erweiterte Funktionen > Labs > Apps im Quermodus dort kannst du das einstellen
 
Mäuseturm

Mäuseturm

Stammgast
Die Funktion kannte ich gar nicht, ich habe immer die App "Rotation Control" genutzt, die aber nicht bei allen Apps funktionierte, so wollte sich die "ja! Mobil" App nicht ins Querformat drehen. Mit dieser Einstellung geht es 🙂
 
AL66

AL66

Stammgast
Diese Funktion ist schon seit A11 auf dem Tab.
Finde sie auch super, weil ich das Tab eigentlich auch nur noch im Quermodus nutze.👍🏼
 
Ähnliche Themen - Hochkant-Apps im Querformat auf dem Galaxy Tab S7 erzwingen? Antworten Datum
2
7
1