Ich kann die Telekom E-Mail App auf dem Galaxy Tab S7 nur über Umwegen schließen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich kann die Telekom E-Mail App auf dem Galaxy Tab S7 nur über Umwegen schließen im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich kann meine Telekom Email App nicht wie andere App's mit der "zurück" Taste schließen, sondern nur in der Ebene, wo alle geöffneten App's angezeigt werden. Warum ist das so? Habe ich irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt?
 
MeinNickname

MeinNickname

Erfahrenes Mitglied
Nein, das ist ein Bug, der schon seit Jahren besteht.
Alternativ kannst Du nur mit der mittleren Taste zum Launcher zurückkehren.
Inzwischen bin ich umgestiegen auf FairEmail, weil einige Bugs wohl nie behoben werden.
Genauso nervig ist es beispielsweise, dass immer wieder der Anfang der Mail angezeigt wird, wenn man einen Link z.B. in einem Newsletter geöffnet hat und aus dem Browser zurückkehrt.
Dann kann man erst wieder ewig scrollen, um wieder an die Stelle in der Mail zu kommen, wo man vorher war...
 
tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den konstruktiven Beitrag. Das ist schon nervig...
 
Ähnliche Themen - Ich kann die Telekom E-Mail App auf dem Galaxy Tab S7 nur über Umwegen schließen Antworten Datum
3
1
4