Ich kann die Telekom E-Mail App auf dem Galaxy Tab S7 nur über Umwegen schließen

tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Ich kann meine Telekom Email App nicht wie andere App's mit der "zurück" Taste schließen, sondern nur in der Ebene, wo alle geöffneten App's angezeigt werden. Warum ist das so? Habe ich irgendwo ein Häkchen falsch gesetzt?
 
Nein, das ist ein Bug, der schon seit Jahren besteht.
Alternativ kannst Du nur mit der mittleren Taste zum Launcher zurückkehren.
Inzwischen bin ich umgestiegen auf FairEmail, weil einige Bugs wohl nie behoben werden.
Genauso nervig ist es beispielsweise, dass immer wieder der Anfang der Mail angezeigt wird, wenn man einen Link z.B. in einem Newsletter geöffnet hat und aus dem Browser zurückkehrt.
Dann kann man erst wieder ewig scrollen, um wieder an die Stelle in der Mail zu kommen, wo man vorher war...
 
  • Danke
Reaktionen: tommiboy
Danke für den konstruktiven Beitrag. Das ist schon nervig...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
195
Joyeline
J
T
Antworten
2
Aufrufe
582
DOT2010
DOT2010
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
182
Togepi90
Togepi90
Zurück
Oben Unten