A
Acacia
Neues Mitglied
- 0
Habe seit 3 Tage einen neuen Galaxy S7 Tab. Leider gibt es andauernde WLAN Verbindungsprobleme. Das liegt sicher nicht an meine Internetverbindung weil alles andere Wlan Geräte (iPods, iPads, Netflix auf dem großen TV) wunderbar schnell ist. Auf dem Galaxy dauern die Webseiten manchmal 3- Sekunden bis sie sich aufbauen. Oft kommt eine Meldung KEINE INTERNET oder irgendwelche DNS Fehlermeldung.
Ich habe alles neu gestartet, zurückgesetzt und die DNS Setting auf dem Tablet kontrolliert (8.8.8.8 und 8.8.1.1) - hilft alles nicht
.
Irgendwo habe ich gelesen Cloudflare App könnte eine Lösung sein - bin aber mir nicht sicher.
Ich bin verzweifelt - ein Tablet das andauernde Internetverbindungen hat is leider nicht viel Wert
Vielleicht hat jemand eine Idee........
Ich habe alles neu gestartet, zurückgesetzt und die DNS Setting auf dem Tablet kontrolliert (8.8.8.8 und 8.8.1.1) - hilft alles nicht

Irgendwo habe ich gelesen Cloudflare App könnte eine Lösung sein - bin aber mir nicht sicher.
Ich bin verzweifelt - ein Tablet das andauernde Internetverbindungen hat is leider nicht viel Wert
Vielleicht hat jemand eine Idee........