Internet Verbindungsprobleme im WLAN mit dem Galaxy Tab S7

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Internet Verbindungsprobleme im WLAN mit dem Galaxy Tab S7 im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Acacia

Neues Mitglied
Habe seit 3 Tage einen neuen Galaxy S7 Tab. Leider gibt es andauernde WLAN Verbindungsprobleme. Das liegt sicher nicht an meine Internetverbindung weil alles andere Wlan Geräte (iPods, iPads, Netflix auf dem großen TV) wunderbar schnell ist. Auf dem Galaxy dauern die Webseiten manchmal 3- Sekunden bis sie sich aufbauen. Oft kommt eine Meldung KEINE INTERNET oder irgendwelche DNS Fehlermeldung.
Ich habe alles neu gestartet, zurückgesetzt und die DNS Setting auf dem Tablet kontrolliert (8.8.8.8 und 8.8.1.1) - hilft alles nicht 😭.
Irgendwo habe ich gelesen Cloudflare App könnte eine Lösung sein - bin aber mir nicht sicher.

Ich bin verzweifelt - ein Tablet das andauernde Internetverbindungen hat is leider nicht viel Wert

Vielleicht hat jemand eine Idee........
 
Ähnliche Themen - Internet Verbindungsprobleme im WLAN mit dem Galaxy Tab S7 Antworten Datum
7