Komme nicht ins Internet mit USB-C Hub - liegt es an irgendwelchen Einstellungen??

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sunshineh

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe das Samsung Galaxy Tab S7 und daran nun verschiedene USB-C Hubs mit Netzwerkanschluss daran getestet. Leider komme ich mit keinem Hub ins Internet.
In den Einstellungen des Tab S7 habe ich keine Möglichkeiten, die USB-Einstellungen zu ändern.

Hier komme ich nur in folgendes Menü (auf dem Bild).

Was kann ich nun noch anstellen, damit ich übers Kabel ins Internet komme?

Anhänge

• USB-Einstellungen.jpg
    USB-Einstellungen.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 209
Hab ich alles getestet - leider ohne Erfolg! Ich habe nun 3 verschiedene LAN-Adapter und mit keinem komme ich ins Internet. Bei keinem erscheint auch nur ein Logo nach dem anstecken.
Wenn ich ebenso bei meine Android Smartphone verfahre, komme ich ohne Probleme damit ins Internet.
Weiß noch wer einen Tipp, sonst muss ich das Tablett zurückschicken...

Frag doch mal beim Samsung Support nach. Es dauert zwar einige Zeit bis man eine Antwort erhält, aber vielleicht wissen die Fachleute eine Lösung.

Gruß

@ekl69
Wohl eher andersrum; du bekommst direkt ne Antwort, mit der du aber nix anfangen kannst... z.B. zurücksetzen des Betriebssystem. 🤐
Die können weder was über "fremde" Hardware sagen, noch etwas über Software. Ich glaube dass dir hier besser geholfen wird.
Was ich nicht verstehe; warum versuchst du es mit Kabel? Echt wegen der Strahlung?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sunshineh schrieb:
In den Einstellungen des Tab S7 habe ich keine Möglichkeiten, die USB-Einstellungen zu ändern.
Schon mal mit den Entwickleroptionen gearbeitet? USB-Debugging oder ähnliches

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Zurück
Oben Unten