S7+ Lack löst sich am Rahmen des Galaxy Tab S7+ ab

C

Carsten Brauer

Erfahrenes Mitglied
30
Heute habe ich bemerkt, dass sich an der der Oberseite der Lack am Rahmen ablöst. Hat das noch jemand?
IMG_20211010_154313 (Groß).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: "Full-Attach" entfernt. Gruß von hagex
Carsten Brauer schrieb:
Hat das noch jemand?
Gerade geprüft, "gottseidank" ist bei mir (trotz täglicher Nutzung) keine Abnutzung.
Allerdings stellt sich die Frage, wie kann das sein? Das ist doch ein massiver Alurahmen?!? ...oder irre ich mich da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht eher aus als ob da was arg geschrabelt hat, Schlüssel in der Hosentasche?

VG
DOC
 
HerrDoctorPhone schrieb:
als ob da was arg geschrabelt hat, Schlüssel in der Hosentasche
Ich wollte es nicht so deutlich sagen, für mich sieht es auch nach einer "Beschädigung" aus aber der Schlüssel wird es eher nicht gewesen sein > das Tab S7+ passt kaum in eine Hosentasche ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: AMG Design - Grund: grammatikalische Korrektur
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke, hatte ich während des Schreibens total vergessen ;)
Zu sehr auf den "Schaden" fixiert ...

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Ja, das sieht aus wie abgeschrammt. Aber das würde nicht dazu passen, wie ich das Gerät behandele. Und bei genauerem Hinsehen sieht es an mehreren Stellen der Kantenfläche so aus, dasß der "gebürstete Effekt" verschwindet. Ob das wohl nur die Farbe "mystic bronze" betrifft?
 
Das bedarf einer genaueren Ursachenforschung, pauschal kann man das so momentan nicht beurteilen.

VG
DOC
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Carsten Brauer schrieb:
Ob das wohl nur die Farbe "mystic bronze" betrifft?
Eigentlich nur dann wenn "bronze" lackiert oder eloxiert ist. Bei einem massiven Gehäuse "dürften" solche Beschädigungen nicht passieren.
...und, so sehr ich dir "pflegliche Behandlung" glaube (bin selber sehr pingelig mit solchen Sachen) ist mir auch schon mal ein Kratzer o.ä. an meinen Geräten aufgefallen wo ich mir dachte, verdammt, wie konnte das passieren!?!? :(

HerrDoctorPhone schrieb:
Das bedarf einer genaueren Ursachenforschung

Vielleicht einfach mal ne Mail an Samsung :) ...aber eventuell ist die bronze Version tatsächlich eloxiert o.ä. > dann kann so was schnell passieren.
 
AMG Design schrieb:
aber eventuell ist die bronze Version tatsächlich eloxiert o.ä
Eloxiert auf keinen Fall, wenn dann Lackiert.
Eloxieren ist ein anderes verfahren (Patina)

VG
 
Das ist Elektrolyse. ;)

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
194
Togepi90
Togepi90
J
Antworten
2
Aufrufe
227
Joyeline
J
T
Antworten
2
Aufrufe
626
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten