Lässt sich die zeitlich geregelte PIN-Sicherheitsabfrage deaktivieren?

cabal2k

cabal2k

Stammgast
171
Hallo,

Ich benutze mein Tab S7+ nur sporadisch und nur zuhause, von daher geht es mir mächtig auf den Keks das ich jedes Mal den pin eingeben muss da ich aus dem 4 Stunden Raster falle. Wie schalte ich das aus ohne alle Sicherheitssysteme auszuschalten, denn wenn ich das mache kann ich diverse Apps wie banking etc ja auch nicht mehr mit Fingerprint benutzen....
 
Nutzt du eine LockScreen App?
Hast du Smart Lock schon versucht?
 
@cabal2k
Habe den Titel etwas angepasst
Gruß... sGässje
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ich bin auch so genervt davon dass ich nun gar keine Sperre mehr nutze... 😕
 
Ich könnte obgleich dieser Gängelung auch platzen 🤬

Kannst du mir sagen wie das ohne Sperre einzustellen geht ohne auch den Fingerabdruck für Apps wie z.b. Banking zu verlieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@cabal2k
Müsstest mit einer seperaten App wieder einrichten
 
@cabal2k Ich empfehle - für Tasker-Nutzer - gerne nochmal die Erhöhung der Zeit zum Sperren, nachdem das Display ausgegangen ist. Bei mir zuhause und im Auto auf mehrere Stunden eingestellt. Doppeltipp aufs Display und ich binda, wo ich sein will.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
196
Joyeline
J
I
Antworten
5
Aufrufe
3.711
farrol
farrol
Zurück
Oben Unten