Lassen sich die Favoriten des Microsoft Edge zum Samsung Browser übertragen?

P

p21121970

Stammgast
244
Ich versuche schon den ganzen Morgen meine Favoriten des Microsoft edge auf den Internetbrowser des Tab S7+ zu übertragen. Das muss doch gehen? Mit Samsung sync klappt es nicht, andere Möglichkeiten wie importieren finde ich beim Samsung browser nicht...könnte mir da bitte jemand helfen?
 
Meines Erachtens geht es beim Samsung Browser nicht.
Man kann keine Favoriten in anderen Browser übertragen.
 
@p21121970

Hast Du dort im Bereich schon nach Lösungen gesucht?

Gruß von hagex
 
Ich wollte die Lesezeichen in den Samsung Browser importieren.
Ja,dort finde ich auch keine Lösungen...hmmm das kann ja nicht sein.
 
p21121970 schrieb:
Ich wollte die Lesezeichen in den Samsung Browser importieren.
Genau das geht nicht!
Aber es gibt doch auch den Microsoft Edge für Android.
Da müsste es doch funktionieren.
Hab den Edge gerade mal installiert und das kommt gleich am Anfang.
IMG_20201011_101321.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte halt gern den Samsung Browser genutzt.Danke für die Tips,dann versuch ich mal den eigenen.
 
Nochmal, Samsung zu Samsung geht mit Smart Switch.
Samsung zu anderen Browser oder umgekehrt geht nicht!
Du kannst die Favoriten von Samsung Browser als Text Datei exportieren.
Und dann per Hand alle Favoriten in den Samsung Browser eintragen.
Andere Möglichkeiten gibt es nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info.Denke, das hätte man irgendwie benutzerfreundlicher machen können.
 
Es gibt nix Perfektes. Leider 😉
Hab mir gerade mal den Edge für Android angeschaut in den Funktionen, er sieht nicht schlecht aus.
Werde ihn mal ne Weile drauf lassen und testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo stimmt leider😁Aber das s7plus macht schon Spaß 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Alle Geräte von Samsung machen Spaß und sind untereinander voll kompatibel.
Wir (unsere Familie) haben nur Samsung Handys und Tablets.
Ich kannte den Edge für Android noch nicht aber werde ihn mal auf meinem Xiaomi Test Handy ausprobieren.
Schönen Sonntag noch!
 
Ich habe auch nur Tablets und Smartphones von Samsung, bin auch sehr zufrieden. Aktuell noch das Note 8, vielleicht wirds mal ein Ultra.😁 Danke und ebenso einen schönen Sonntag.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
@Astronaut2018
ich nutze seit Monaten den Edge und bin voll zufrieden. Der Chrome ist mir zu Speicher- und Akkuaktiv und beim Samsung fehlt mir die Synchronität zu Windows.
 
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Ich nutze hautpsächlich den Firefox. Mit einem Firefox-Konto kann man ganz einfach überall auf seine Lesezeichen zugreifen.

Gruß
 
Benutze auf Android wie auch auf Windows den Brave Browser, der hat einen Fingerprint Schutz und ist auch sonst was Sicherheit angeht die Nummer 1. Er basiert auf den open source des chrome. Lesezeichen und Passwörter lassen sich von allen Browsern übernehmen und die Synchronisation zu Windows funktioniert gut.
Den brave gibt's im Playstore
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nutze Gbookmarks seit Jahren und bin sehr zufrieden.
 

Ähnliche Themen

Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
183
Togepi90
Togepi90
A
Antworten
5
Aufrufe
968
Nightly
Nightly
Sam5544
Antworten
1
Aufrufe
838
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten