Leere Seite anstatt Eingabefeld im Browser auf dem Galaxy Tab S7

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Z

Zephyr750

Neues Mitglied
1
Hallo,
wenn ich mich z.B. auf einer Seite einloggen möchte und in das Benutzer Feld klicke, geht immer eine leere Seite auf. Ich muss immer die Tastatur ausblenden, damit ich sehe, was ich in das nächste Feld eingeben soll. Extrem lästig! Ich finde aber nichts, wo ich das deaktivieren kann.
Hat jemand eine Idee?

Gruß
Oli
 
Empfohlene Antwort(en)
Hallo @Zephyr750,

verwendest Du die Bildschirmtastatur, wenn ja, welche, oder nutzt Du ein externes Keyboard?
 
Hast Du irgendwelche benutzerdefinierten Einstellungen aktiv? Bspw. sieht das Gezeigte aus, als wäre der Stiftmodus standardmäßig aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zephyr750
Alle Antworten (7)
Hallo @Zephyr750,

verwendest Du die Bildschirmtastatur, wenn ja, welche, oder nutzt Du ein externes Keyboard?
 
Hallo Raz3r,

Guter Hinweis. Habe es mit der Docking Tastatur getestet und ich konnte direkt in das Feld schreiben. Das gleiche mit der Bildschirmtastatur von Samsung. Es liegt wohl an der Microsoft SwiftKey. Aber woran, habe ich nicht heraus gefunden!
Gruß
Oli
 
Na immerhin ein Workaraound. Hast Du versucht, SwiftKey mal zu deinstallieren und neu zu installieren?
 
Ja, liegt an SwiftKey. 😕 Aber mit der Samsung Tastatur hab ich ein anderes Problem. Sie startet immer mit diesem Bild und ich muss auf das Tastatur icon links unten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220312-205336_Firefox.jpg
    Screenshot_20220312-205336_Firefox.jpg
    200,3 KB · Aufrufe: 64
Hast Du irgendwelche benutzerdefinierten Einstellungen aktiv? Bspw. sieht das Gezeigte aus, als wäre der Stiftmodus standardmäßig aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Zephyr750
top, 2 Gehirne sind besser wie eins. Es war die Handschrift Erkennung. Sobald man den Stift weg macht, zeigt er dieses schwarze Feld an. Jetzt muss ich mich halt an die Samsung Tastatur gewöhnen. Danke dir für deine Tipps.👍👏
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Hallo,

ich kenne das Problem vom Samsung Galaxy Tab S6 und jetzt auch vom Samsung Galaxy Tab S8. Es sollte helfen die DPI (Mindestbreite) in den Entwickleroptionen geringfügig zu erhöhen. Einfach mal etwas erhöhen und probieren bis es passt. Beim S8 hat es gereicht von 721 auf 725 hochzusetzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
225
Joyeline
J
T
Antworten
2
Aufrufe
622
DOT2010
DOT2010
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
193
Togepi90
Togepi90
Zurück
Oben Unten