P
pschranz
Neues Mitglied
- 3
Hallo!
Also, ich hab das tab s7+ wifi only.
In der ersten Woche ging prime video in fhd, dann ging auf einmal nur mehr sd. In der app zeigts mir bei optimal nur mehr 0,46gb pro stunde an. Mit meinem one plus 7 pro steht dort immerhin 1,86gb oder so bei optimal was zu 1080p führt. Netflix geht auf beiden Geräten in fhd und youtube problemlos in 1440p
Meine Lösungsansätze waren bisher:
App daten löschen
Cache löschen
App neu installieren
Router neustart
Router zurücksetzen
Tablet neustart
Aber leider half nichts davon.
Auch im Samsung Forum sowie im prime video forum fand sich keine Hilfe und ich bin auch nicht der einzigste der dieses Problem mit dem tab hat.
Ebenso fand ich heraus dass gewisse smartphones wie zb von oppo und co ebenso dieses problem haben.
Das widevine ist L1 natürlich.
Schöne Grüße
Also, ich hab das tab s7+ wifi only.
In der ersten Woche ging prime video in fhd, dann ging auf einmal nur mehr sd. In der app zeigts mir bei optimal nur mehr 0,46gb pro stunde an. Mit meinem one plus 7 pro steht dort immerhin 1,86gb oder so bei optimal was zu 1080p führt. Netflix geht auf beiden Geräten in fhd und youtube problemlos in 1440p
Meine Lösungsansätze waren bisher:
App daten löschen
Cache löschen
App neu installieren
Router neustart
Router zurücksetzen
Tablet neustart
Aber leider half nichts davon.
Auch im Samsung Forum sowie im prime video forum fand sich keine Hilfe und ich bin auch nicht der einzigste der dieses Problem mit dem tab hat.
Ebenso fand ich heraus dass gewisse smartphones wie zb von oppo und co ebenso dieses problem haben.
Das widevine ist L1 natürlich.
Schöne Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: