S7+ Rechtschreibprüfung bei Samsung-Cover-Tastatur aktivieren

C

Coil360

Erfahrenes Mitglied
64
Hallo zusammen,

ich habe für mein Samsung Galaxy TAB S7+ 5G das Keyboard-Cover von Samsung und bin damit super zufrieden. Nur ist mir jetzt aufgefallen das bei Benutzung der Tastatur die Rechtschreibprüfung im Google Chrome deaktiviert ist, bzw. nicht funktioniert. Gibt es da irgendeine Einstellung die ich übersehen habe oder geht das generell mit einer Hardwaretastatur nicht?

Gruß
Coil360
 
  • Danke
Reaktionen: almalama
Guten Abend

Also bei der Samsung Tastatur klappt es mit der Rechtschreibprüfung.Habe ich gerade hier ausprobiert .Ich benutze die SwiftKey Tasteatur und da klappt es mit der Rechtschreibprüfung meiner Meinung nach besser das die Worte direkt verbessert werden.

Gruß
 

Ähnliche Themen

MeinNickname
Antworten
5
Aufrufe
1.195
MeinNickname
MeinNickname
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
180
Togepi90
Togepi90
A
Antworten
5
Aufrufe
961
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten