S7+ Rechtschreibprüfung bei Samsung-Cover-Tastatur aktivieren

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Rechtschreibprüfung bei Samsung-Cover-Tastatur aktivieren im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Coil360

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe für mein Samsung Galaxy TAB S7+ 5G das Keyboard-Cover von Samsung und bin damit super zufrieden. Nur ist mir jetzt aufgefallen das bei Benutzung der Tastatur die Rechtschreibprüfung im Google Chrome deaktiviert ist, bzw. nicht funktioniert. Gibt es da irgendeine Einstellung die ich übersehen habe oder geht das generell mit einer Hardwaretastatur nicht?

Gruß
Coil360
 
almalama

almalama

Ehrenmitglied
Guten Abend

Also bei der Samsung Tastatur klappt es mit der Rechtschreibprüfung.Habe ich gerade hier ausprobiert .Ich benutze die SwiftKey Tasteatur und da klappt es mit der Rechtschreibprüfung meiner Meinung nach besser das die Worte direkt verbessert werden.

Gruß
 
Ähnliche Themen - Rechtschreibprüfung bei Samsung-Cover-Tastatur aktivieren Antworten Datum
1
0
29