S7+ Seit Update auf Android 13 geht der S-Pen des Galaxy Tab S7 Plus nicht mehr richtig

S

schmetti

Neues Mitglied
5
Hiho,
Wie im Titel schon beschrieben Funktioniert die Eingabe mit dem S-Pen nicht mehr zuverlässig.
Habe schon neue Spize reingesteckt, Tablet neu gestartet. Stylus ist auch aufgeladen.
Ist aber erst seit dem A13 Update.
Auf meinem kleinem S7 funktioniert der Stift zuverlässig, da ist aber auch noch A12 drauf.
Jemand eine Idee 💡 mit meinen Wurstfingern ist dass tippen echt mühselig 🥲
 
@schmetti Was funktioniert denn nicht mehr richtig ? Bei mir Tab S7 mit A13 funktioniert alles.
 
@schmetti hast du das Tab schon mal neu gestartet, Cache geleert oder anderen Stift getestet?
 
@schmetti geht's denn wieder? Wäre schön wenn du berichten würdes!
 
Bei mir verbindet sich der Pen nicht mehr.
Funktioniert auf dem Screen schon, nur der Button eben nicht mehr.
Zurücksetzen des Pen nützt nichts.
Ob's an 13 liegt weiß ich allerdings nicht, weil ich den Stift äußerst selten nutze.
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
399
Joerg633
Joerg633
F
Antworten
5
Aufrufe
508
fegamaldas
F
mp21
Antworten
0
Aufrufe
527
mp21
mp21
Zurück
Oben Unten