S7+ Telefonfunktion auf dem Galaxy Tab S7+ abschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Peter_HH

Dauergast
558
Habe nach anfänglichen Zögern und schlechterem Display des S7 vom iPad Pro 11/2020 aufs S7+ WiFi gewechselt.

Man, was für'n Schlachtschiff!

Aber... Weiss jemand, wie man eine eingerichtete Telefon Funktionsweiterleitung wieder abschaltet?

Nach dem ich das Tablet eingerichtet hatte sah ich die Telefon App und beim Starten dachte ich "OK, Mal sehen wie das geht wenn denn..."

Nur will ich diese Weiterleitung nicht mehr. Wie schalte ich diese Funktionseinrichtung, dass ich vom Telefon die Anrufe übernehme und tätige, wieder aus???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Lösungspost abgespalten. Grüße Raz3r
Empfohlene Antwort(en)
Gelöst:

"Anrufe/SMS auf anderen Geräten" unter erweiterte Funktionen.

Sorry für die Störung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Lösungsbeitrag abgespalten. Grüße Raz3r
Alle Antworten (2)
Gelöst:

"Anrufe/SMS auf anderen Geräten" unter erweiterte Funktionen.

Sorry für die Störung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Lösungsbeitrag abgespalten. Grüße Raz3r
Hallo @Peter_HH,

danke, dass Du die Lösung mit uns geteilt hast.
Und gestört hast Du sicher niemanden 😉.

Grüße
Raz3r
 
  • Danke
Reaktionen: Peter_HH und Weby85
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
187
Joyeline
J
T
Antworten
2
Aufrufe
575
DOT2010
DOT2010
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
179
Togepi90
Togepi90
Zurück
Oben Unten