USB-Verbindung zum Samsung Galaxy Tab S7 funktioniert nicht richtig

R

reini50

Neues Mitglied
0
Leider funktioniert keine oder nur mangelhaft von USB - Table. Das aufregende noch dazu es werden auf den USB-Stick alle Dateien gelöscht. Die Dateien werden nur teilweise (Videos Musik) übertragen. Habe schon einen 2. Resett hinter mir das Problem ist nicht gelöst.
Kann mir da einer eine Auskunft geben. Wenn ich das Tablet mit USB direkt am PC anhänge über USB C dann sieht man nach kurzer Zeit zwar das Table kann auch kurz die Partitionen sehen zugreifen auf Externen Speicher und internen Speicher aber wenn du was machen möchtest dann verschwindet das Table auf PC. Ist das ein Hardwarefehler oder gibt es da eine versteckte Einstellung. Spezial Google!!
Bitte um Ratschlag Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ist ein optimales Gerät alles schon installiert Tage schon verbraucht. Dann kommt das, Musikstücke, Bilder, Videos überspielen da geht das Problem an zu faxen. Habe geglaubt ein Virus ist drauf aber nach einen Resett und nur auf die Datenübertragung von USB-C Anschluss dasselbe Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Pagnol - Grund: Titel angepasst; Gruss, Pagnol
Wenn du das USB Kabel vom PC in das Tablett einsteckst und dann die Benachrichtigungen herunterziehst: was steht dort betreffend USB-Verbindung?
Falls dort nicht steht: "USB zur Dateiübertragung", dann klicke auf die Meldung und stelle "Übertragen von Dateien ein".
 
reini50 schrieb:
Das aufregende noch dazu es werden auf den USB-Stick alle Dateien gelöscht.
wie das?

Welches Kabel nutzt du?
 
Leider das habe ich schon gemacht
 
@reini50
wie bitte?
 

Ähnliche Themen

Flashlightfan
Antworten
10
Aufrufe
243
Flashlightfan
Flashlightfan
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
122
Togepi90
Togepi90
J
Antworten
2
Aufrufe
39
Joyeline
J
Zurück
Oben Unten