S7+ Vergleich des Galaxy Tab S7+ mit dem iPad Pro 2020

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vergleich des Galaxy Tab S7+ mit dem iPad Pro 2020 im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
Nikwalter

Nikwalter

Experte
Hallo Community, überlege mein ipad pro 11 2020 gegen ein tab s7 zu tauschen

hab jetzt vom iPhone11pro zum s20fe gewechselt und recht glücklich damit

das tab s7 habe ich letztes jahr im Mediamarkt getestet und mit erschrecken festgestellt , dass es selbst im homescreen ruckelt, genauso wie in spielen (asphalt 9 war vorinstalliert)
Mit gemischten Gefühlen habe ich das ipad pro gekauft, was bis heute rockt wie eine Rakete; es ruckelt nichts, zwischen apps zu wechseln und die Parallel zu nutzen, es ist ein träumchen
Die Lautsprecher sind genial, das Display, der apple pencil, alles funzt genial

mit ios auf dem Handy konnte ich aber nie warm werden, immer wieder probiert
Wäre natürlich schön wenn man keine Konkurrenten zuhause hat und nur ein cloud Dienst bezahlen muss

hat einer von euch die Möglichkeit gehabt die beiden mal zu vergleichen, gleichzeitig oder nacheinander benutzt?
Mich verwundert die grottige Performance bei einem 865 und einem 120hz display, sonst gefällt mir das s7+ sehr gut
Sagt bitte was:)
 
famosi

famosi

Stammgast
Meinst du jetzt das Tab 7 oder der 7Plus? DAS 7 plus habe ich neben einem iPad Pro. Das 7Plus gewinnt in Sachen Performance
 
Britenmama82

Britenmama82

Neues Mitglied
Ich habe mich auch wieder verleiten lassen wegen des Amoled Displays. ☺ (wollte eigentlich keins mehr wegen dem evtl. Einbrennen im Display) Ich hatte vorher ein Ipad Pro 11 2020...war recht zufrieden aber leider bin ich wegen des S20+ Android gewöhnt.

Beim Tab S7+ hatte ich erst bedenken wegen der Größe, aber das Display ist mega, Apps darauf zu spielen ist ein Traum. 😍 Vom Speed her habe ich auch keine Unterschiede gemerkt. 👌 Die Farben vom Ipad wirken gegenüber dem Tab S7+ recht blass. Ist Geschmackssache, ich mag jedenfalls lieber knallige Farben. 😬 Habe mein Ipad nun wieder verkauft und es keine Sekunde bereut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsi2

Samsi2

Ambitioniertes Mitglied
Bin auch sehr zufrieden mit dem Tab S7+. Spiele zwar keine Games, aber es läuft alles sehr flüssig. Der Snapdragon 865+ rockt! Genial ist halt einfach auch der 120Hz Amoled-Screen! Im Android Bereich gibt es zur Zeit kein anderes schnelleres bzw. besser ausgestattetes Tablet als das Samsung Galaxy Tab S7+!
 
Nikwalter

Nikwalter

Experte
Hmm, unterschied zwischen 6 und 8 gb?
Seltsam dass meine Wahrnehmung zum aussteller so anders war, vielleicht im mai noch unreife Software drauf gewesen?
Dann danke ich euch für eure tipps und überlege mal ein wechsel
 
Samsi2

Samsi2

Ambitioniertes Mitglied
@Nikwalter

Kommt halt darauf an was du mit dem Tablet machen willst. Wenn du natürlich richtig arbeiten willst und viele Apps immer geöffnet bleiben müssen, kann natürlich die Version mit 8GB schon sinnvoll sein. Mir persönlich reichen die 6GB an Arbeitsspeicher aber locker aus.
 
Zuletzt bearbeitet: