Welches Office Programm auf dem Galaxy Tab S7 nutzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grossmeister_T

Grossmeister_T

Stammgast
164
Hallo in die Runde,

Ich beschäftige mich momentan mit dem Thema Office für unser Tablet. Da ich auch DeX nutzen möchte habe ich mich einmal im Galaxy Store umgesehen und neben WPS auch die Hancom Suite wieder entdeckt die ich vor Jahren auch schon mal genutzt hatte.
Jetzt habe ich aber Hancom Office gefunden und finde aber auch eine Hancom Office Word , welche sich aber doch schon unterscheiden. Da ich das ganze vernünftig angehen will möchte ich mich am liebsten so entscheiden, dass ich nicht alle möglichen Apps auf dem Gerät haben möchte. Wisst ihr was der Unterschied der beiden Versionen ist bzw welche sinnvoller für das Gerät ist? Viel gefunden habe ich hierzu nicht. Vielleicht könnt ihr ja helfen.

VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
180
Joyeline
J
T
Antworten
2
Aufrufe
563
DOT2010
DOT2010
LuckyKvD
Antworten
13
Aufrufe
1.425
Souldream
Souldream
Zurück
Oben Unten