S7 Wie lange ist ein Galaxy Tab S7 noch sicher nutzbar?

T

Trustnix

Neues Mitglied
5
Hey,
Ich bin auch Besitzer eines Tab S7.
Ich frage mich schon eine Weile, wie lange man das Tablett noch sicher benutzen kann?

Z.b. wegen Online-Banking...

Sollte alles gut sein, solange noch Sicherheitspatches kommen!
Oder täusche ich mich da?


Mfg
 
Solange Patches kommen denke ixh passt das. Danach wirds je je nach Abstabd zum kwtzten Patch kritischer.

Ich habe ein Tab A6 mit patch vom April 2020 und lasse keinen Banking App drauf
 
  • Danke
Reaktionen: Trustnix
Grob gesagt, kommt auf deine Paranoia an.

Rechtlich vermutlich aus Beweisgründen, sollte was passieren, wichtig das noch Sicherheitsupdates recht Aktuell waren zum Zeitpunkt des Geschehens.

Sicher war ist und wird nie was sein, außer (vielleicht) Geburt aber auf jeden fall der Tod, selbst das leben dazwischen ist nicht sicher.

Technik ist NIE sicher, aber mit solchen Updates, solange der Herausgeber kein allzugroßen Murks macht, vermutlich sicherer als ohne.
Wie lange dies gut geht?
Ob es bei dir irgendwann zu einem Problem wird?
Das kann keiner Beantworten.

Willst du sicherer unterwegs sein warte nicht zu lange nach dem allerletzten Patch auf was neues. Ob du da besser in ein Handy (teuerer) investierst das länger mit solchen Patches versorgt wird oder in ein Tablet (vielleicht nur ein Günstiges mit kürzerem Suportzeitraum) kannst jedoch nur du für dich selbst entscheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Trustnix

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
211
Joyeline
J
A
Antworten
5
Aufrufe
979
Nightly
Nightly
Togepi90
Antworten
0
Aufrufe
187
Togepi90
Togepi90
Zurück
Oben Unten