Zeichnen mit S-Pen auf Galaxy Tab S7 (PDF oder Website) nicht möglich

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zeichnen mit S-Pen auf Galaxy Tab S7 (PDF oder Website) nicht möglich im Samsung Galaxy Tab S7 / S7 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo. Ich möchte auf einer PDF eine Notiz mit dem S-Pen erstellen. Oder auf einer Internet-Seite, z. Bsp. N-TV eine Notiz erstellen.
Das funktioniert leider nicht mehr. Der Stift ist geladen.
Habe ich irgend etwas ausgeschaltet? Oder umgeschaltet? Bin momentan ratlos.
Kann jemand helfen?
Thomas
 
AL66

AL66

Stammgast
Einstellungen > Erweitete Funktionen > S Pen
Dort etwas Verstellt?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Siehst du noch den Punkt wenn du den S Pen über den Bildschirm hältst?
 
Zuletzt bearbeitet:
tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Den Punkt sehe ich noch, Zeichnen geht auch. Ich kann nur keine Notizen mehr auf Webseiten oder PDF's erstellen.
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@tommiboy
Wie gehst Du denn genau vor? Wenn Du eine Notiz auf einer Website machen möchtest, musst Du doch zuerst einen Screenshot machen bzw. SmartSelect nutzen.

Notizen in einer PDF gehen normalerweise mit Samsungs eigenem Reader.
 
holms

holms

Guru
@Raz3r @tommiboy Oder besser im Xodo PDF-Reader.

Oder in Samsung Notes importieren. Oder in Squid.
 
tommiboy

tommiboy

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für die Tips. Habe mir den Adobe Acrobat Reader runtergeladen aus dem Playstore. Es wurde auch ein Update gemacht. Danach das Tablet neu gestartet. Seltsamerweise funktioniert der Stift nun wieder. Screenshots usw., smart select geht auch wieder.
Kann es vielleicht an dem Update gelegen haben?
Thomas
 
Ähnliche Themen - Zeichnen mit S-Pen auf Galaxy Tab S7 (PDF oder Website) nicht möglich Antworten Datum
0
2
1