Zubehör Das Keyboard Cover des Galaxy Tab S8 Plus

DirtyIdiot

DirtyIdiot

Dauergast
466
Oh mein Gott...... Anscheinend hat das Keyboard Cover das mitgeliefert wird kein Touchpad Funktion und ist ein Teil, nicht wie vorher eine Rückseite mit Ständer und das Keyboard extra.


Hat jemand eine Glaskugel 🔮 oder sonstige Infos ob das alte Keyboard vom S7 (nicht plus) passt?
 
@DirtyIdiot Es gibt 2 verschiedene von Samsung. Einmal das Keyboard Cover slim ohne Touchpad und einmal das normale Keyboard Cover mit Touchpad. Sind beides die selben wie fürs S7+.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Anscheinend gibt es nur das Slim Keyboard dazu. 🤨 Das will ich Screenshot_20220218-153654_Soul.jpgauf keinen Fall.
 
Hatte man nen Zubehörcode, dann konnte man auch das große Keyboard Cover kostenlos dazu ordern. Habe ich zb beim Ultra gemacht. Ging mit dem S8 Plus auch.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
Es ist das Book Cover Keyboard Slim ohne Touchpad! Das bessere Cover gab es wohl nur beim Ultra als Beilage.

Hier der Produktlink.
 
Das einzig gute an dem Teil ist das es mich davor schützt krank zu werden.🙄 😂
 

Anhänge

  • Screenshot_20220218-164317_Soul.jpg
    Screenshot_20220218-164317_Soul.jpg
    190,4 KB · Aufrufe: 84
So, habe mir gestern das s8+ 5g nach langem Überlegen nun doch bestellt... Der 20% Gutscheincode zu meinem Geburtstag hat den Ausschlag gegeben!
Muss jetzt nur mehr mein Tab s7 LTE zu einem guten Preis loswerden...

Bin gespannt!
 
Welches Cover war bei deiner Bestellung dabei?
 

Ähnliche Themen

RalfCux
Antworten
19
Aufrufe
2.626
RalfCux
RalfCux
tabolove
Antworten
6
Aufrufe
1.226
Klaus986
K
D
Antworten
1
Aufrufe
647
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten