Diskussionen zu Updates für das Galaxy Tab S8 Plus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zu Updates für das Galaxy Tab S8 Plus im Samsung Galaxy Tab S8 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
P

panakotter

Gast
zählt das Android 12L zu den ersten der versprochenen 4 Updates? Es ist doch immer die rede von bis Android 16 inclusive ...
 
M

.mo

Lexikon
@panakotter
Gute Frage, nächste Frage. 😅 Eine halbwegs offizielle Bestätigung für das reine Update gibt es von Samsung bereits, siehe hier. Ob Samsung das Update direkt als "großes" Android OS-Update behandelt, weiß im Moment wohl nur Samsung. Die Zeit wird es uns sagen.

Ich gehe von folgender These aus: Um neue Tablets und Fold-Geräte aktiv im Marketing "vorzuzeigen", werden diese mit Android 12L ausgeliefert. Angeblich verfolgt OnePlus diesen Gedanken. Da die Neuerungen von 12L später in Android 13 im Herbst sowieso integriert werden, werden sicherlich viele Hersteller das erstere Update "übersprungen" und später wie gewohnt das große Hauptupdate ausliefern.
 
P

panakotter

Gast
.mo schrieb:
@panakotter
... 😅 Eine halbwegs offizielle Bestätigung für das reine Update gibt es von Samsung bereits, siehe hier. ...
@.mo Gut wenn man Englisch kann so wie Wir !!!
" Of course, Samsung’s One UI already offers most of the features Google is building into Android 12L, if not more ... "
Wäre also nur ein formales Update auf 12L. Wenn Samsung hier jetzt nur die Versionsnummer ändert und sonst nix und daraus das erste versprochene Update macht, dann wäre ich so sauer wie mit einem Galaxy S22 Ultra mit Akkudauer von 6 Stunden, oder mit 45 Watt Ladezeit - 3 Minuten unterhalb von mit 25 Watt.
 
Ähnliche Themen - Diskussionen zu Updates für das Galaxy Tab S8 Plus Antworten Datum
1
6
4