Display des Galaxy Tab S8 Plus länger angeschaltet lassen

D

DocBrauni

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Samsung Galaxy S8+ Tablet. Ich hätte gerne, dass das Display für einen längeren Zeitraum angeschaltet bleibt und nicht in den "Ruhemodus" springt. Ich habe schon diverse Apps wie Screen on und co probiert aber das Tablet geht dennoch nach recht kurzer Zeit in den Ruhemodus. Der Bildschirm ist nicht komplett schwarz sondern leicht ausgeschwärzt - man sieht noch, was dahinter läuft und kann die Helligkeit einstellen. Habt ihr eine Idee wie ich das deaktivieren kann?

Danke euch

Doc
 
@DocBrauni hast du mal auf manuelle Helligkeit geändert?

Wenn dies funktioniert, kannst du mit Hilfe einer "Bixby" Routine das steuern!
Wenn App XY geöffnet wird, dann Bildschirmtimeout hochsetzen und Bildschirmhelligkeit Manuell mit x Prozent.
Nach Beendigung der Routine die Werte zurückstellen.
Screenshot_20230901_151354_Modes and Routines.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schupo

Ähnliche Themen

tabolove
Antworten
6
Aufrufe
1.319
Klaus986
K
RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
2.977
Turtle67
Turtle67
Turtle67
Antworten
4
Aufrufe
734
Turtle67
Turtle67
Zurück
Oben Unten