Zubehör Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy Tab S8 Plus

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy Tab S8 Plus im Samsung Galaxy Tab S8 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

habt Ihr schon empfehlenswerte Displayschutzfolien, bzw. -gläser gefunden?

Viele Grüße
Handymeister
 
cLokX

cLokX

Stammgast
Laut den ersten Recherchen hat sich ja wohl am Display-Layout nichts geändert und man kann Folien/Panzerglas vom S7+ und S7 FE nutzen. Hat hier jemand schon mal Erfahrungen gesammelt, Berichte darüber gelesen? Eine offizielle Info wäre da sehr hilfreich. Aktuell warte ich noch mit der Bestellung des Panzerglases 😅

EDIT: Ich habe mir nun das Panzerglas von Spigen mit Montagehilfe bestellt. Ich berichte mal, sobald ich Tab und Glas erhalten habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von cLokX - Grund: Nachtrag, neue Infos
schwalbe001

schwalbe001

Experte
Das Spigen Glas habe ich heute angebracht. Montage war super einfach, keine Blasen.
 
cLokX

cLokX

Stammgast
ja, das Spigen war sehr einfach zu montieren. 3 Blasen blieben anfangs und ließen sich nicht herausdrücken. Sie sind aber nach ca. 48h von alleine verschwunden. Das Glas passt auch gut zu einem Case, da es am Rand ca. 2mm Platz lässt.
 
schwalbe001

schwalbe001

Experte
@cLokX Das stimmt. Passt mit der Silikonhülle von Kwmobile super.
 
Gottfrey

Gottfrey

Fortgeschrittenes Mitglied
Befindet sich bei Auslieferung eine Folie auf dem Display?
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@Gottfrey Nein.
 
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
@cLokX hast Du das Glas 9H oder due Folie bestellt?
Ich überlege nämlich auch das Glas zu kaufen.
 
M

Musikaufleger

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir dies Panzerglas drauf gemacht KLICK bin sehr zufrieden, bis auf der ecke wo ich es nochmal abziehen musste wegen den Blasen, sieht man nichts mehr.
 
Georgius

Georgius

Experte
Empfehlungen für matte Folien/Glas
 
D

derChris

Neues Mitglied
wie sieht es bei dem Panzerglas mit der Empfindlichkeit beim Bedienen aus? Funktioniert der Fingerabdruck-Scanner noch problemlos? Und was ist mit dem S-Pen?
 
J

Jensemann1969

Fortgeschrittenes Mitglied
Gleiche Folie wie @Musikaufleger. Geht alles problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
So, ich habe mir jetzt das Spigen GLAStR EZFIT mit Montagehilfe geholt. Da ich das Tab ja nun schon ca. 2 Monate ohne Schutz nutzte, musste ich es natürlich erst gründlich reinigen. Danach habe ich dann das Glas montiert. Ich hatte zuerst ein paar kleine Blasen, dafür habe ich es dann an der Seite noch einmal etwas geliftet und es dann nochmal mit dem Schaber angedrückt. Dann war noch an einer anderen Ecke ein Staubkorn unter dem Glas, das sich ebenso durch anliften und einen Duststicker entfernen ließ. Danach war alles wie es soll, keine Blasen mehr und Stift und FPR gehen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Displayschutzfolien für das Samsung Galaxy Tab S8 Plus Antworten Datum
9
1
6