Erstes Update (Januar-Sicherheitspatch) für das Galaxy Tab S8 Plus verfügbar

Olli987

Olli987

Stammgast
545
Erstes Update gerade angekommen. Habe es aber noch nicht installiert. Muss erstmal Akku laden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220226-094239_Software update.jpg
    Screenshot_20220226-094239_Software update.jpg
    324,8 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:
Gerade installiert, für Build 24.2 aber Schade das es noch Sicherheitsupdate vom 1.1. hat.
 
Verstehe auch nicht, warum man immer noch Sicherheitspatch vom 01.01. drin hat. Mein S22U hat mit dem Day One Patch bereits den Stand vom März bekommen.

Hinterlässt so einen faden Beigeschmack. Das Update ist mit ~250MB auch nicht groß (Beim S22U waren es über 800MB)

Irgendwelche Unterschiede in Performance kann ich auch nciht feststellen.
 
Tablets sind leider meistens hinterher was Sicherheitsupdates betrifft.
Das S22 Ultra hat oder hatte ja auch massive Probleme, davon habe ich bei der S8er Serie noch so gut wie nichts gelesen, deshalb wahrscheinlich das deutlich kleinere Update.
Das S8 Ultra hat noch kein Update bekommen, im Gegensatz zu den kleineren beiden.
 

Ähnliche Themen

RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
2.904
Turtle67
Turtle67
RalfCux
Antworten
12
Aufrufe
1.607
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten