Erstes Update (Januar-Sicherheitspatch) für das Galaxy Tab S8 Plus verfügbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erstes Update (Januar-Sicherheitspatch) für das Galaxy Tab S8 Plus verfügbar im Samsung Galaxy Tab S8 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Matador

Erfahrenes Mitglied
Gerade installiert, für Build 24.2 aber Schade das es noch Sicherheitsupdate vom 1.1. hat.
 
B

b4rRa

Stammgast
Verstehe auch nicht, warum man immer noch Sicherheitspatch vom 01.01. drin hat. Mein S22U hat mit dem Day One Patch bereits den Stand vom März bekommen.

Hinterlässt so einen faden Beigeschmack. Das Update ist mit ~250MB auch nicht groß (Beim S22U waren es über 800MB)

Irgendwelche Unterschiede in Performance kann ich auch nciht feststellen.
 
X-Mechelaar

X-Mechelaar

Ehrenmitglied
Tablets sind leider meistens hinterher was Sicherheitsupdates betrifft.
Das S22 Ultra hat oder hatte ja auch massive Probleme, davon habe ich bei der S8er Serie noch so gut wie nichts gelesen, deshalb wahrscheinlich das deutlich kleinere Update.
Das S8 Ultra hat noch kein Update bekommen, im Gegensatz zu den kleineren beiden.
 
Ähnliche Themen - Erstes Update (Januar-Sicherheitspatch) für das Galaxy Tab S8 Plus verfügbar Antworten Datum
6
7
3