Galaxy Tab S8 Plus ließ sich nicht mehr einschalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab S8 Plus ließ sich nicht mehr einschalten im Samsung Galaxy Tab S8 Plus Forum im Bereich Samsung Forum.
Gottfrey

Gottfrey

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte heute ein besonderes Phänomen. Tab ließ sich nicht mehr anschalten, trotz teils geladenem Akku und angestecktem Ladegerät. Hatte das Keyboard-Cover des S7+ angebracht. Habe das Cover nach Erkennen des Problems entfernt. Ein/Aus-Taste 10 sek. gedrückt - keine Reaktion - wie tot - keine Ladeanzeige, nichts. Verschiedene Kombis probiert, mit Laut- und Leiser-Taste. Erst bei Drücken aller 3 Tasten gleichzeitig ließ es sich anschalten. Hatte noch 70 Prozent Akku.
Hatte das Problem schon mal jemand?
 
Poly

Poly

Moderator
Teammitglied
Kenne ich nicht, hatte ich noch nicht.
 
Z

zeebee

Stammgast
Hatte ich auch beim Pixel 3 oder 4 ein paar mal. Sehr unangenehm, habe nie den Grund rausgefunden.
 
SgtChrischi

SgtChrischi

Moderator
Teammitglied
@Gottfrey Das hatte ich zweimal. Direkt nach Lieferung (da hab ich's darauf geschoben, dass das Gerät ziemlich kalt war) und ein paar Tage später nochmal. Seitdem aber nie wieder.
 
Gottfrey

Gottfrey

Fortgeschrittenes Mitglied
@SgtChrischi Okay, also kalt war es eher nicht. Ist seitdem auch nicht nochmal aufgetreten. Aber ist trotzdem immer spannend, wenn man das Gerät anschalten möchte, ob es wieder passiert... 😆
 
Ähnliche Themen - Galaxy Tab S8 Plus ließ sich nicht mehr einschalten Antworten Datum
0
1
5