Galaxy Tab S8 Plus ließ sich nicht mehr einschalten

Gottfrey

Gottfrey

Fortgeschrittenes Mitglied
100
Hatte heute ein besonderes Phänomen. Tab ließ sich nicht mehr anschalten, trotz teils geladenem Akku und angestecktem Ladegerät. Hatte das Keyboard-Cover des S7+ angebracht. Habe das Cover nach Erkennen des Problems entfernt. Ein/Aus-Taste 10 sek. gedrückt - keine Reaktion - wie tot - keine Ladeanzeige, nichts. Verschiedene Kombis probiert, mit Laut- und Leiser-Taste. Erst bei Drücken aller 3 Tasten gleichzeitig ließ es sich anschalten. Hatte noch 70 Prozent Akku.
Hatte das Problem schon mal jemand?
 
Kenne ich nicht, hatte ich noch nicht.
 
Hatte ich auch beim Pixel 3 oder 4 ein paar mal. Sehr unangenehm, habe nie den Grund rausgefunden.
 
@Gottfrey Das hatte ich zweimal. Direkt nach Lieferung (da hab ich's darauf geschoben, dass das Gerät ziemlich kalt war) und ein paar Tage später nochmal. Seitdem aber nie wieder.
 
@SgtChrischi Okay, also kalt war es eher nicht. Ist seitdem auch nicht nochmal aufgetreten. Aber ist trotzdem immer spannend, wenn man das Gerät anschalten möchte, ob es wieder passiert... 😆
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Habe soeben gleiches Problem wie Gottfrey beschrieben. Habe Tablet mit dem Cover geschlossen ohne vorher es auszuschalten. Nach Öffnen alles tot. Nur bekomm ich es nicht gestartet, trotz der verschiedenen Tastenkombis.
Gibt es einen "Trick" der beim drücken zu beachten ist? Oder was kann ich noch versuchen.
 
hbe13 schrieb:
  • Knöpfe lange drücken.
  • Vorsichtshalber doch auch für ein oder zwei Stunden ans Ladegerät.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häufiger Tipp ist auch den Einschalter für längere Zeit >10 sec drücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ladet es noch, wenn du ein Ladegerät anschließt?
 
Danke nun hat es tatsächlich geklappt!!!😊 Läuft wieder.
 
  • Freude
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

RalfCux
Antworten
21
Aufrufe
2.929
Turtle67
Turtle67
tabolove
Antworten
6
Aufrufe
1.314
Klaus986
K
D
Antworten
1
Aufrufe
690
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten